Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Stadt, Land, Lust Produktdarstellung
Kathrin Brückmann (Autor), Miriam Covi (Autor), Ly Fabian (Autor), Lara B. Fritz (Autor), Susanne Horak (Autor), Ivonne Keller (Autor), Jana Rauschenbach (Autor), Juliane Walker (Autor), Kerstin Wiedemann (Autor), Tonja Züllig (Autor)

Stadt, Land, Lust

Romantische Geschichten zwischen Alpenrand und Waterkant

Zehn Geschichten, die Lust machen auf die Stadt, auf das Land, auf das Leben und die Liebe: Geschichten, die zeigen, dass Leben in der Großstadt oder auf dem Lande, im Norden der Republik oder in der Schweiz, gar nicht so sehr unterschiedlich ist. Hier wie dort geht es um die gleichen Dinge: um Liebe ...

4,99 €
Cover-Bild Eine Feder für Wölfe Produktdarstellung
Ane Schönyan (Autor), Cairiel Ari (Autor), Bianca Sigwart (Autor), Irina Meerling (Autor), Ly Fabian (Autor), Swantje Berndt (Autor), Claudia Romes (Autor), Sylvie Wolff (Autor), Andrea Mertz (Autor), Jennifer Benkau (Autor), Laila Mahfouz (Autor), Sandra Andrea Huber (Autor), Fianna Cessair (Autor), Gregor Eder (Autor), Kristin-M. Schafferer (Autor), Konstantin Flemig (Autor), Nathalie C. Kutscher (Autor), Barbara Kloska (Autor)

Eine Feder für Wölfe

„Eine Feder für Wölfe“ ist die gemeinnützige Zusammenarbeit mehrerer Autoren. Jeder von ihnen hat sich bereiterklärt, auf ein Honorar für dieses Werk zu verzichten. Stattdessen geht der Gewinn eines jeden Buches zu 100% an den NABU, um den Wolf in Deutschland willkommen zu heißen.
Wir – Autoren, Lektoren ...

14,90 €
Cover-Bild Eine Feder für Wölfe Produktdarstellung

Eine Feder für Wölfe

Wir – Autoren, Lektoren ...

7,99 €