Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild Das erste Mal: Anal! Produktdarstellung
Seymour C. Tempest (Autor), Lisa Cohen (Autor), Dave Vandenberg (Autor), Jenny Prinz (Autor), Karsten Schulz (Autor), Marie Sonnenfeld (Autor), James Cramer (Autor), Uwe Christ (Autor), Loretta Reet (Autor), Jenny Sidge (Autor), Armin Kiel (Autor), Lydia Love (Autor)

Das erste Mal: Anal!

30 erotische Kurzgeschichten griechischer Liebe.

Einerseits tabu und obszön, andererseits unglaublich reizvoll: Anal-Sex! Diese besondere Praktik gehört zu den beliebtesten Sex-Phantasien und jeder von uns hat wohl schon mal daran gedacht, wie es wohl wäre, anale Reize zu genießen. Da gibts nur eines: ausprobieren. Denn das erste Mal anal ist unbeschreiblich!

PREIS:
7,99 €