Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Lustige Kindergeschichten Produktdarstellung
Barbara Merten (Autor), Justyna Piecyk (Autor), Lydia Hinze (Autor), Lea Ochßner (Autor), Lux Clara (Autor), Susanne Rzymbowski (Autor), Katharina Bosch (Autor), Sarah Drews (Autor), Luna Day (Autor), Lydia Mahnke (Autor), Hans Schernthaner (Autor), Edith Maria Bürger (Autor), Irmtraut Jesse (Autor)

Lustige Kindergeschichten

In den lustigen Kindergeschichten kann man die ausgefallensten Abenteuer erleben. Schöner und
spannender kann es nicht sein.
In diesem Sammelband haben wir aufregende und fantasievolle Erzählungen für Euch
zusammengestellt. Es geht auf eine abwechslungsreiche und abenteuerliche Reise. Ihr trefft Eisbären,
rettet ...

19,90 €
Cover-Bild Märchenjahr Produktdarstellung
Barbara Hagen (Autor), Marianne Thiele (Autor), Alexander Weiz (Autor), Renate Buddensiek (Autor), Angela Hoptich (Autor), Denise Blume (Autor), Stefan Junghanns (Autor), Florian Krenn (Autor), Jacqueline V. Droullier (Autor), Dirk Hoffmann (Autor), Barbara Bellmann (Autor), Karsten Beuchert (Autor), Lydia Mahnke (Autor), Kolb Chris (Autor), Claudia Gornik (Autor)

Märchenjahr

Ein Reigen bunter Märchen-Abenteuer spannt sich rund ums Jahr. Was macht ein Drache, der viel zu heiß für Schnee ist? Oder ein Bauernhof-Kaninchen mit dem Berufswunsch Osterhase?
Dann gibt es da noch spannende Geschichten über den Schlampir, der alle Schulsachen durcheinander bringt, ein Meerschweinchen, ...

14,90 €
Cover-Bild Traumfängerin Produktdarstellung
Michelle Schmiedeberg (Autor), Angela Hoptich (Autor), Renate Buddensiek (Autor), Dietmar Zombori (Autor), Jacqueline V. Droullier (Autor), Lydia Mahnke (Autor), Jana Przybylski (Autor), Dörte Müller (Autor), Wilma Frohne (Autor), Denise Blume (Autor), Katja Büscher (Autor), Magdalena Ecker (Autor)

Traumfängerin

Träume sind die Bilder und Videoclips der Nacht. Wir träumen schöne und weniger schöne Dinge, wenn wir schlafen. Damit wir aber nicht von Albträumen geplagt werden gibt es Traumfänger. Sie huschen durch die Welt und versuchen alle schlechten Träume einzufangen. Wie das geht, könnt ihr unter anderen Traumgeschichten ...

14,90 €