Stefanie Rother (Autor), Frank Tosch (Autor), Mirko Wendland (Autor), Steffen Kludt (Autor), Karsten Krauskopf (Autor), Dorothea Kitschke (Autor), Verena Maar (Autor), Michel Knigge (Autor), Susanne Gnädig (Autor), Astrid Seidel (Autor), Karl-Heinz Siehr (Autor), Maik Wienecke (Autor), Claudia-Susanne Günther (Autor), Karen Reitz-Koncebovski (Autor), Peter M. Klöpping (Autor), Denise Kücholl (Autor), Rebecca Lazarides (Autor), Andrea Westphal (Autor), Anna Gronostaj (Autor), Miriam Vock (Autor), Nicole Zaruba (Autor), Frederik Ahlgrimm (Autor), Jörg-Werner Link (Autor), Anahit Barseghyan (Autor), Dorothea Körner (Autor), Ingrid Glowinski (Autor), Lynn Scherreiks (Autor), Linda Kuhr (Autor), Jürgen Wilbert (Autor)
Professionalisierung in Praxisphasen
Ergebnisse der Lehrerbildungsforschung an der Universität PotsdamSchulpraktika bilden die zentrale Grundlage der Lehrerbildung in Potsdam. Bereits im Potsdamer Modell der Lehrerbildung (1993) sind sie festgehalten, seit der Integration des Schulpraktikums (Praxissemesters) 2008 absolvieren alle Potsdamer Lehramtsstudierenden fünf Pflichtpraktika. Während die Ziele ...
PREIS: