Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild Medienökonomie Produktdarstellung
M. Bjørn von Rimscha (Autor), Gianna Ehrlich (Autor), Gabriele Siegert (Autor)

Medienökonomie

Eine Einführung mit Leitfragen



Anhand von 13 Leitfragen führt dieses Open-Access-Lehrbuch in die Medienökonomie ein und stellt wesentliche Konzepte und Perspektiven vor. In den Antworten werden die in den Fragen aufgeworfenen Phänomene und Problemstellungen kontextualisiert und die jeweils involvierten ...

PREIS:
42,79 €
Cover-Bild Medienökonomie Produktdarstellung
M. Bjørn von Rimscha (Autor), Gianna Ehrlich (Autor), Gabriele Siegert (Autor)

Medienökonomie

Eine Einführung mit Leitfragen



Anhand von 13 Leitfragen führt dieses Open-Access-Lehrbuch in die Medienökonomie ein und stellt wesentliche Konzepte und Perspektiven vor. In den Antworten werden die in den Fragen aufgeworfenen Phänomene und Problemstellungen kontextualisiert und die jeweils involvierten ...

PREIS:
0,00 €