Suchergebnisse

Deine Suche ergab 7 Treffer
Cover-Bild In piazza B / In piazza B Schülerband 2 Produktdarstellung
M. Cristina Fronterotta (Autor), Julia Gerlach (Autor), Ingrid Ickler (Autor), Dieter Jaeschke (Autor), Sonja Schmiel (Autor), Frank Schöpp (Autor), Martin Stenzenberger (Autor), Norbert Stöckle (Autor)

In piazza B / In piazza B Schülerband 2

Unterrichtswerk für Italienisch in zwei Bänden (Sekundarstufe II)

Neue didaktische Entwicklungen sowie vielfältige Erfahrungen aus der Unterrichtspraxis haben uns motiviert, das bewährte Konzept des erfolgreichen Unterrichtswerkes

32,00 €
Cover-Bild In piazza A / In piazza A Schülerband Produktdarstellung

In piazza A / In piazza A Schülerband

Unterrichtswerk für Italienisch (Sekundarstufe II)

39,90 €
Cover-Bild In piazza B / In piazza B Schülerband 1 Produktdarstellung
M. Cristina Fronterotta (Autor), Julia Gerlach (Autor), Dieter Jaeschke (Autor), Sonja Schmiel (Autor), Martin Stenzenberger (Autor), Norbert Stöckle (Autor)

In piazza B / In piazza B Schülerband 1

Unterrichtswerk für Italienisch in zwei Bänden (Sekundarstufe II)

32,00 €
Cover-Bild Appunto. Unterrichtswerk für Italienisch als 3. Fremdsprache / Appunto Audio-CD 3 Produktdarstellung
Michaela Banzhaf (Autor), Verena Bernhofer (Autor), Alessandra Bianchi (Autor), M. Cristina Fronterotta (Autor), Luciana Gandolfi (Autor), Ursula Hoffmann (Autor), Andreas Jäger (Autor), Isabella Maurer (Autor), Karma Mörl (Autor), Anneliese Pohl (Autor)

Auf den Audio-CDs finden Sie die Texte der Hörverstehensübungen aus den Schülerbänden Appunto sowie alle mit dem entsprechenden Symbol gekennzeichneten Lektionstexte und Lieder.

26,40 €
Cover-Bild Appunto. Unterrichtswerk für Italienisch als 3. Fremdsprache / Appunto 3 Produktdarstellung

Appunto. Unterrichtswerk für Italienisch als 3. Fremdsprache / Appunto 3

Appunto ist ein mehrbändiges Lehrwerk für Italienisch als 3. Fremdsprache und berücksichtigt die spezifischen Bedingungen, unter denen Jugendliche diese erlernen, also

die bereits erworbene Sprachlernerfahrung und Transferfähigkeit,
das wachsende Bedürfnis nach eigenständiger Auseinandersetzung ...

35,00 €
Cover-Bild Appunto. Unterrichtswerk für Italienisch als 3. Fremdsprache / Appunto Audio-CD 2 Produktdarstellung
Michaela Banzhaf (Autor), Verena Bernhofer (Autor), Alessandra Bianchi (Autor), Marco Depietri (Autor), M. Cristina Fronterotta (Autor), Luciana Gandolfi (Autor), Ursula Hoffmann (Autor), Andreas Jäger (Autor), Karma Mörl (Autor), Anneliese Pohl (Autor), Theo Stoltenberg (Autor)

27,90 €
Cover-Bild Appunto. Unterrichtswerk für Italienisch als 3. Fremdsprache / Appunto 2 Produktdarstellung

Appunto. Unterrichtswerk für Italienisch als 3. Fremdsprache / Appunto 2

die bereits erworbene Sprachlernerfahrung und Transferfähigkeit,
das wachsende Bedürfnis nach eigenständiger Auseinandersetzung ...

35,00 €