Suchergebnisse

Deine Suche ergab 88 Treffer
Cover-Bild Pucki und ihre Freunde Produktdarstellung

Pucki und ihre Freunde

Pucki ist durch ihre Hilfsbereitschaft und ihren fröhlichen Sinn der Liebling der Klasse. Sie hat viele Freundinnen, aber auch Harras, der Försterhund und die Tiere des Waldes gehören zu ihren Freunden. Ihr überschießender Lebensmut verführt sie zu manch waghalsigem Abenteuer, aber zum Schluss geht doch ...

Cover-Bild Puckis Lebenssommer Produktdarstellung

Puckis Lebenssommer

Pucki hat auch im Alter ein glückliches und zufriedenes Leben. Sie adoptiert zwei verwaiste Kinder, um ihnen die Mutter zu ersetzen und Haus und Heimat zu geben. Ihren eigenen Kindern ist sie der beste Freund und eine starke Stütze. Sie wird von jedermann geschätzt und es kommt auf sie zurück, was sie ...

Cover-Bild Pucki - unser Mütterchen Produktdarstellung

Pucki - unser Mütterchen

Pucki behält auch bei der Erziehung ihrer Kinder ihre lebendige Natürlichkeit und Fröhlichkeit bei.
Ihre Jungen schauen zu ihr auf und nennen sie in ihrer frischen Natürlichkeit ebenfalls Pucki.

Cover-Bild Puckis Lebenssommer Produktdarstellung

Puckis Lebenssommer

Bd. 12 der Pucki-Reihe. Ungekürzte und originalgetreue Neuausgabe des Kinderbuch-Klassikers von Magda Trott.

Cover-Bild Puckis erstes Schuljahr Produktdarstellung

Puckis erstes Schuljahr

Bd. 2 der Pucki-Reihe. Ungekürzte und originalgetreue Neuausgabe des Kinderbuch-Klassikers von Magda Trott.

Cover-Bild Pucki und ihre Freunde Produktdarstellung

Pucki und ihre Freunde

Bd. 3 der Pucki-Reihe. Ungekürzte und originalgetreue Neuausgabe des Kinderbuch-Klassikers von Magda Trott.

Cover-Bild Puckis junge Ehe Produktdarstellung

Puckis junge Ehe

Bd. 8 der Pucki-Reihe. Ungekürzte und originalgetreue Neuausgabe des Kinderbuch-Klassikers von Magda Trott.

Cover-Bild Pucki kommt in die höhere Schule Produktdarstellung
Magda Trott (Autor)

Pucki kommt in die höhere Schule

Bd. 4 der Pucki-Reihe. Ungekürzte und originalgetreue Neuausgabe des Kinderbuch-Klassikers von Magda Trott.

Cover-Bild Försters Pucki Produktdarstellung

Försters Pucki

Bd. 1 der Pucki-Reihe. Ungekürzte und originalgetreue Neuausgabe des Kinderbuch-Klassikers von Magda Trott.

Cover-Bild Puckis neue Streiche Produktdarstellung

Puckis neue Streiche

Bd. 5 der Pucki-Reihe. Ungekürzte und originalgetreue Neuausgabe des Kinderbuch-Klassikers von Magda Trott.