Suchergebnisse

Deine Suche ergab 88 Treffer
Cover-Bild Puckis Familienglück Produktdarstellung

Puckis Familienglück

Bd. 9 der Pucki-Reihe. Ungekürzte und originalgetreue Neuausgabe des Kinderbuch-Klassikers von Magda Trott.

Cover-Bild Pucki wird eine glückliche Braut Produktdarstellung

Pucki wird eine glückliche Braut

Bd. 7 der Pucki-Reihe. Ungekürzte und originalgetreue Neuausgabe des Kinderbuch-Klassikers von Magda Trott.

Cover-Bild Pucki, unser Mütterchen Produktdarstellung

Pucki, unser Mütterchen

Bd. 11 der Pucki-Reihe. Ungekürzte und originalgetreue Neuausgabe des Kinderbuch-Klassikers von Magda Trott.

Cover-Bild Puckis erster Schritt ins Leben Produktdarstellung

Puckis erster Schritt ins Leben

Bd. 6 der Pucki-Reihe. Ungekürzte und originalgetreue Neuausgabe des Kinderbuch-Klassikers von Magda Trott.

Cover-Bild Pucki und ihre drei Jungen Produktdarstellung

Pucki und ihre drei Jungen

Bd. 10 der Pucki-Reihe. Ungekürzte und originalgetreue Neuausgabe des Kinderbuch-Klassikers von Magda Trott.

Cover-Bild Pucki / Puckis Lebenssommer Produktdarstellung

Pucki / Puckis Lebenssommer

Pucki hat auch im Alter ein glückliches und zufriedenes Leben. Sie adoptiert zwei verwaiste Kinder, um ihnen die Mutter zu ersetzen und Haus und Heimat zu geben. Ihren eigenen Kindern ist sie der beste Freund und eine starke Stütze. Sie wird von jedermann geschätzt und es kommt auf sie zurück, was sie ...

Cover-Bild Pucki kommt in die höhere Schule Produktdarstellung
Magda Trott (Autor)

Pucki kommt in die höhere Schule

Pucki muss ihr geliebtes Zuhause verlassen um das Gymnasium zu besuchen. Dort entwickelt sie sich nach anfänglichen Widerständen und Wirrungen vom unaufmerksamen Kind zu einer fleißigen Schülerin.

Cover-Bild Puckis neue Streiche Produktdarstellung

Puckis neue Streiche

Auch als fünfzehnjähriges Mädchen ist Pucki zu übermütigen Streichen und Neckereien aufgelegt, durch die sie oft in Schwierigkeiten kommt. Zum Schluss aber lernt sie ihre Überschwenglichkeiten und Übertreibungen im Zaum zu halten, die sich oft genug gegen sie selbst gerichtet haben.