Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild Das Elaboration-Likelihood-Modell Produktdarstellung
Christoph Klimmt (Autor), Magdalena Rosset (Autor)

Das Elaboration-Likelihood-Modell

Wie wirken Werbung und andere Beeinflussungsversuche auf Meinungen, Einstellungen und Verhalten? Die Frage wie Persuasion „funktioniert“ bewegt die Wirtschaft wie die Sozialwissenschaft heute mehr denn je. Das Elaboration-Likelihood-Modell gehört zu den prominentesten Ansätzen der modernen Persuasionsforschung. ...

PREIS:
21,90 €
Cover-Bild Das Elaboration-Likelihood-Modell Produktdarstellung
Christoph Klimmt (Autor), Magdalena Rosset (Autor)

Das Elaboration-Likelihood-Modell

Wie wirken Werbung und andere Beeinflussungsversuche auf Meinungen, Einstellungen und Verhalten? Die Frage wie Persuasion „funktioniert“ bewegt die Wirtschaft wie die Sozialwissenschaft heute mehr denn je. Das Elaboration-Likelihood-Modell gehört zu den prominentesten Ansätzen der modernen Persuasionsforschung. ...

PREIS:
21,90 €