Suchergebnisse

Deine Suche ergab 24 Treffer
Cover-Bild Chemie - Nordrhein-Westfalen / Chemie NRW Gesamtband Produktdarstellung
Claudia Bohrmann-Linde (Autor), Anke Domrose (Autor), Andrea Frings (Autor), Michael Funke (Autor), Heike Halfenberg (Autor), Fabian Heyers (Autor), Katharina Hundt (Autor), Matthias Jachan (Autor), Christian Karus (Autor), Simone Kröger (Autor), Jean Marc Orth (Autor), Ilona Siehr (Autor), Susanne Ullrich-Winter (Autor), Michael Tausch (Autor), Magdalene von Wachtendonk (Autor)

Chemie - Nordrhein-Westfalen / Chemie NRW Gesamtband

Sekundarstufe I

Unser neues Lehrwerk

Chemie – Nordrhein-Westfalen

40,00 €
Cover-Bild Chemie - Nordrhein-Westfalen / Chemie NRW 2 Produktdarstellung
Claudia Bohrmann-Linde (Autor), Anke Domrose (Autor), Andrea Frings (Autor), Michael Funke (Autor), Fabian Heyers (Autor), Heike Halfenberg (Autor), Katharina Hundt (Autor), Matthias Jachan (Autor), Selina Jauernik (Autor), Christian Karus (Autor), Simone Kröger (Autor), Jean Marc Orth (Autor), Ilona Siehr (Autor), Susanne Ullrich-Winter (Autor), Michael Tausch (Autor), Magdalene von Wachtendonk (Autor)

Chemie - Nordrhein-Westfalen / Chemie NRW 2

Sekundarstufe I / Chemie für die zweite Stufe

Unser neues Lehrwerk

Chemie – Nordrhein-Westfalen
ist nach einem klar strukturierten Doppelseitenprinzip aufgebaut und bietet Lehrkräften die Möglichkeit, einen experiment- und kompetenzorientierten Unterricht zu gestalten. Gleichzeitig ...

32,50 €
Cover-Bild Chemie - Nordrhein-Westfalen / Chemie NRW 1 Produktdarstellung
Claudia Bohrmann-Linde (Autor), Anke Domrose (Autor), Heike Halfenberg (Autor), Fabian Heyers (Autor), Katharina Hundt (Autor), Matthias Jachan (Autor), Selina Jauernik (Autor), Christian Karus (Autor), Simone Kröger (Autor), Jean Marc Orth (Autor), Ilona Siehr (Autor), Susanne Ullrich-Winter (Autor), Michael Tausch (Autor), Magdalene von Wachtendonk (Autor)

Chemie - Nordrhein-Westfalen / Chemie NRW 1

Sekundarstufe I / Chemie für die erste Stufe

Unser neues Lehrwerk ist nach einem klar strukturierten Doppelseitenprinzip aufgebaut und bietet Lehrkräften die Möglichkeit, einen experiment- und kompetenzorientierten Unterricht zu gestalten. Ausführliche Texte unterstützen die Schülerinnen und Schüler bei der selbstständigen ...

26,50 €
Cover-Bild Chemie neu Berlin/Brandenburg / Chemie Berlin/Brandenburg 2 Produktdarstellung
Claudia Bohrmann-Linde (Autor), Nina Heldt (Autor), Matthias Jachan (Autor), Marianne Karohs (Autor), Christian Karus (Autor), Simone Kröger (Autor), Klaus-Dieter Krüger (Autor), Ilona Siehr (Autor), Jochen Woller (Autor), Michael Tausch (Autor), Magdalene von Wachtendonk (Autor)

Chemie neu Berlin/Brandenburg / Chemie Berlin/Brandenburg 2

Sekundarstufe I / für die 9. und 10. Jahrgangsstufe

Niveaustufe F - H

Unser Lehrwerk

Chemie – Berlin/Brandenburg
ist passgenau auf die neuen Rahmenlehrpläne ...

29,80 €
Cover-Bild Chemie 2000+ NRW Sek II / Chemie 2000+ Qualifikationsph. LH Produktdarstellung
Claudia Bohrmann-Linde (Autor), Simone Krees (Autor), Patrick Krollmann (Autor), Wolfgang Schmitz (Autor), Michael Tausch (Autor), Magdalene von Wachtendonk (Autor), Heinz Wambach (Autor), Judith Wambach-Laicher (Autor)

Chemie 2000+ NRW Sek II / Chemie 2000+ Qualifikationsph. LH

zu Chemie 2000+ Qualifikationsphase

Im Lehrerhandbuch finden Sie die Aufgabenlösungen aus dem Band Chemie 2000+ Qualifikationsphase sowie didaktische Hinweise.

36,00 €
Cover-Bild Chemie 2000+ NRW Sek II / Chemie 2000+ Qualifikationsphase Produktdarstellung
Claudia Bohrmann-Linde (Autor), Simone Krees (Autor), Patrick Krollmann (Autor), Michael Tausch (Autor), Magdalene von Wachtendonk (Autor), Judith Wambach-Laicher (Autor)

Chemie 2000+ NRW Sek II / Chemie 2000+ Qualifikationsphase

Chemie 2000+ Qualifikationsphase ist die Fortsetzung zu Chemie 2000+ Einführungsphase.
Aufgrund der konsequenten Umsetzung des Kernlehrplans für Nordrhein-Westfalen unterscheidet sich dieser neu vorliegende Band von den bereits etablierten Chemie 2000+ Oberstufenbänden durch

eine ...

36,00 €
Cover-Bild Chemie 2000+ NRW Sek II / Chemie 2000+ Einführungsphase LH Produktdarstellung
Claudia Bohrmann-Linde (Autor), Ralf Buric (Autor), Simone Krees (Autor), Patrick Krollmann (Autor), Wolfgang Schmitz (Autor), Ilona Schulze (Autor), Michael Tausch (Autor), Magdalene von Wachtendonk (Autor), Heinz Wambach (Autor)

Chemie 2000+ NRW Sek II / Chemie 2000+ Einführungsphase LH

zu Chemie 2000+ Einführungsphase

Im Lehrerhandbuch finden Sie die Aufgabenlösungen aus dem Band Chemie 2000+ Einführungsphase sowie didaktische Hinweise.

24,00 €
Cover-Bild Chemie 2000+ NRW Sek II / Chemie 2000+ Einführungsphase Produktdarstellung

Chemie 2000+ NRW Sek II / Chemie 2000+ Einführungsphase

Chemie 2000+ Einführungsphase passt ideal zum Kernlehrplan der Einführungsphase in Nordrhein-Westfalen (Jahrgangsstufe 10), ist aber auch für Hessen sowie Sekundarschulen und berufliche Gymnasien in Brandenburg geeignet.
Der Band basiert inhaltlich und didaktisch-methodisch ...

28,00 €
Cover-Bild Chemie 2000+ NRW / Chemie 2000+ Sek I LH Produktdarstellung
Claudia Bohrmann-Linde (Autor), Anke Domrose (Autor), Simone Krees (Autor), Patrick Krollmann (Autor), Ludger Remus (Autor), Michael Tausch (Autor), Barbara Tillmanns (Autor), Magdalene von Wachtendonk (Autor), Judith Wambach-Laicher (Autor)

Chemie 2000+ NRW / Chemie 2000+ Sek I LH

Das Lehrerhandbuch ist auf das Lehrwerk Chemie 2000+ NRW Sek I abgestimmt, das passgenau zum Kernlehrplan Nordrhein-Westfalen entwickelt wurde. Es erschließt die grundlegenden Begriffe, Konzepte und Arbeitsweisen der Chemie im Zusammenhang mit Alltagserfahrungen der Schülerinnen und Schüler sowie anhand ...

28,50 €
Cover-Bild Chemie 2000+ NRW / Chemie 2000+ NRW LH 9 Produktdarstellung

Chemie 2000+ NRW / Chemie 2000+ NRW LH 9

Im Lehrerhandbuch finden Sie die Aufgabenlösungen aus dem Band Chemie 2000+ NRW 9 sowie didaktische Hinweise.

16,00 €