Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Arbeitsbuch zu Grundlagen der Mikroökonomik Produktdarstellung
Martin Kolmar (Autor), Magnus Hoffmann (Autor)

Arbeitsbuch zu Grundlagen der Mikroökonomik



Beinhaltet eine einzigartige Vielfalt an Fragen und Übungen für Studierende der "Grundlagen der Mikroökonomik"

Enthält Multiple-Choice Fragen, mathematische Übungen und offene Fallstudien

2. ...

PREIS:
24,99 €
Cover-Bild Arbeitsbuch zu Grundlagen der Mikroökonomik Produktdarstellung
Martin Kolmar (Autor), Magnus Hoffmann (Autor)

Arbeitsbuch zu Grundlagen der Mikroökonomik


Dies ist das begleitende Arbeitsbuch zum Lehrbuch "Grundlagen der Mikroökonomik". Es bietet eine in dieser Form einzigartige und gründliche Einführung in die Mikroökonomik. Jedes Kapitel bietet eine Vielfalt an Übungen, von grundlegenden Multiple-Choice-Fragen bis hin zu herausfordernden ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Arbeitsbuch zu Grundlagen der Mikroökonomik Produktdarstellung
Martin Kolmar (Autor), Magnus Hoffmann (Autor)

Arbeitsbuch zu Grundlagen der Mikroökonomik

Dies ist das begleitende Arbeitsbuch zum Lehrbuch "Grundlagen der Mikroökonomik". Jedes Kapitel bietet eine Vielfalt an Übungen, von grundlegenden Multiple-Choice-Fragen bis hin zu herausfordernden mathematischen Problemen und Fallstudien.Das Lehrbuch ist durch zwei Besonderheiten gekennzeichnet. Erstens ...

PREIS:
24,99 €
Cover-Bild Arbeitsbuch zu Grundlagen der Mikroökonomik Produktdarstellung
Martin Kolmar (Autor), Magnus Hoffmann (Autor)

Arbeitsbuch zu Grundlagen der Mikroökonomik


Dies ist das begleitende Arbeitsbuch zum Lehrbuch "Grundlagen der Mikroökonomik". Jedes Kapitel bietet eine Vielfalt an Übungen, von grundlegenden Multiple-Choice-Fragen bis hin zu herausfordernden mathematischen Problemen und Fallstudien. ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Wettbewerbsverzerrungen durch öffentliche Unternehmen Produktdarstellung
Peter Hettich (Autor), Martin Kolmar (Autor), Magnus Hoffmann (Autor), Jannick Koller (Autor), Lukas Mathis (Autor)

Wettbewerbsverzerrungen durch öffentliche Unternehmen

Angewendet auf den Schweizer Telekommunikationsmarkt

Seit einiger Zeit sind die in der Schweiz tätigen öffentlichen Unternehmen Kritik ausgesetzt. Ansatzpunkte dieser Kritik bilden dabei nicht nur die Expansionen mancher öffentlicher Unternehmen – vielfach aus Monopolstellungen – in funktionierende privatwirtschaftliche Märkte, sondern auch der wenig ausgeprägte ...

PREIS:
67,00 €