Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Marketing Performance Produktdarstellung
Hans Bauer (Autor), Gregor Stokburger (Autor), Maik Hammerschmidt (Autor)

Marketing Performance

Messen - Analysieren - Optimieren

PREIS:
44,95 €
Cover-Bild Effizienzanalyse im Marketing Produktdarstellung
Maik Hammerschmidt (Autor)

Effizienzanalyse im Marketing

Ein produktionstheoretisch fundierter Ansatz auf Basis von Frontier Functions

Konzeptionelle und theoretische Grundlagen der Effizienzanalyse
Das Konzept der relativen Marketingeffizienz: Theoretische Grundlagen und Analysemethoden
Die Data Envelopment Analysis als Methode zur Analyse der relativen Marketingeffizienz
Empirische Untersuchungen

PREIS:
69,90 €
Cover-Bild Effizienzanalyse im Marketing Produktdarstellung
Maik Hammerschmidt (Autor)

Effizienzanalyse im Marketing

Ein produktionstheoretisch fundierter Ansatz auf Basis von Frontier Functions

Das Thema Marketingeffizienz steht auf der Agenda von Wissenschaft und Praxis des Marketing derzeit weit oben. Das Marketing und insbesondere der Bereich der Werbung wurden, als eine meist von Intuition getriebene Managementlehre, lange Zeit bestenfalls auf Basis „weicher Daten“ betrachtet. Deren Ergebnisse ...

PREIS:
64,99 €
Cover-Bild Marketing Performance Produktdarstellung
Hans Bauer (Autor), Gregor Stokburger (Autor), Maik Hammerschmidt (Autor)

Marketing Performance

Messen - Analysieren - Optimieren


In Zeiten knapp bemessener Marketingbudgets, bei steigendem Kosten- und


Wettbewerbsdruck sowie zunehmenden Kundenansprüchen geht es in Unternehmen konkret um die Frage: Lohnen sich die durchgeführten und durchzuführenden Marketingmaßnahmen? ...

PREIS:
64,99 €