Suchergebnisse

Deine Suche ergab 8 Treffer
Cover-Bild TrioPott Produktdarstellung
Uta Baumeister (Autor), Martina Grünebaum (Autor), Maja Vandenwald (Autor)

TrioPott

Der literarische Eintopf

TrioPott

Der literarische Eintopf

Für einen Eintopf benötigt man eine Menge guter Zutaten,
und genauso verhält es sich mit diesem literarischen Eintopf:
Viele gute Dinge unterschiedlichster Art vereinen sich zu
einem schmackhaften Ganzen. Die Zutaten sind Krimi, Liebe,
Humor, Poesie, Unsinn, Sagen, ...

Cover-Bild Glitzlichter Produktdarstellung
Uta Baumeister (Autor), Martina Grünebaum (Autor), Maja Vandenwald (Autor)

Glitzlichter

Das Weihnachtsbuch von TrioLit

Irgendwann kommt man an den Punkt, an dem man sich entscheiden muss. So steht man auch als Autorin vor der schwierigen Frage, ob man der Welt ein weiteres Weihnachtsbuch bescheren möchte oder lieber nicht?
TrioLit hat sich dafür entschieden. Es handelt sich um genau das Buch, welches Sie, liebe Leserin ...

Cover-Bild ZEITraum Produktdarstellung
Peter R. Raab (Autor), Maja Vandenwald (Autor), Barbara Dölker (Autor), Norbert J. Wiegelmann (Autor), Linda Maria Haupt (Autor), Rudolf Köster (Autor), Sabrina Nikolai (Autor), Melanie Gehlhaus (Autor), Katja Michels (Autor)

ZEITraum

Fotografie trifft Literatur

Ein einzigartiges Buch, gedruckt auf hochwertigem Fotopapier, in Glanzausführung. Jedes ganzseitige Foto ist begleitet von einem Text namhafter AutorInnen. Eine Augenweide für jeden Leser.

15,90 €
Cover-Bild Hirngespinster und Warteschleifen Produktdarstellung

Hirngespinster und Warteschleifen

... und was denken Sie so beim Warten?

Wenn Gedanken im Gehirn ihre eigenen Fäden spinnen, während man in Warteschlangen und -schleifen hängt, dann endet der Gedankengang oft an unvermuteten Stellen, nämlich in Hirngespinstern, und das macht richtig viel Spaß.
Lassen auch Sie Ihre Gedanken gelegentlich von der Leine - es lohnt sich!

Cover-Bild Shortmord 1 Produktdarstellung

Shortmord 1

Shortmord: 120 gereimte Kurzkrimis - böse, spannend, schwarzhumorig.
Der Leser wird hin- und hergerissen zwischen Komik und Niedertracht.

Cover-Bild Vers(s)trickungen des Alltags Produktdarstellung

Vers(s)trickungen des Alltags

Der tägliche Wahnsinn in Reimen

Maja Vandenwald ist den Begebenheiten des Alltags auf der Spur und zeigt uns ihre humorvolle Seite der Verstrickungen, die wir im Alltag oft erleben. Ob Jahreszeiten, Männer, Frauen oder Kinder: Maja Vandenwald lädt dazu ein, die Dinge nie zu ernst zu nehmen und sich an der gereimten Zusammenfassung ...

Cover-Bild Ein bunter Strauß aus dem Alpha-Beet Produktdarstellung

Ein bunter Strauß aus dem Alpha-Beet

Alliterationen - humorvolle Texte, bei denen jedes Wort mit demselben Buchstaben beginnt.
Einmal quer durchs Alphabet.

4,99 €
Cover-Bild Shortmord 2 Produktdarstellung

Shortmord 2

Eine Sammlung von 101 gereimten Kurzkrimis mit jeder Menge schwarzem Humor, bei dem kein Auge trocken bleibt.
Wer nicht zu zartbesaitet ist und gern schallend lacht, der wird hier sicher fündig werden.
Wer Shortmord mag, wird Shortmord 2 lieben.