Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Wenn zwei sich streiten, kommt ein Dritter dazu Produktdarstellung
Malte Küppers (Autor)

Wenn zwei sich streiten, kommt ein Dritter dazu

Wann habt ihr euch das letzte Mal gestritten? Wann musstet ihr euch ernsthaft Gedanken über etwas machen? Wann wart ihr unzufrieden mit euch selbst? Konflikte begegnen uns an allen Ecken und Enden unseres Lebens. Mal ist es ein Streit mit der Familie, weil ihr euch mittlerweile vegetarisch ernährt, ...

13,90 €
Cover-Bild Textsorbet - Volume 1 Produktdarstellung
Elias Raatz (Autor), Kai Bosch (Autor), Jan Cönig (Autor), Bühnenduo Einfach so (Autor), Andrea Maria Fahrenkampf (Autor), Hank M. Flemming (Autor), Maron Fuchs (Autor), GAX Axel Gundlach (Autor), Lena Hofhansl (Autor), Patrick Höll (Autor), Richard König (Autor), Tonia Krupinski (Autor), Malte Küppers (Autor), Ivica Mijajlovic (Autor), Philipp Multhaupt (Autor), Christian Rehn (Autor), Luis Schulz (Autor), Marina Sigl (Autor), Philipp Stroh (Autor), Marvin Suckut (Autor), Julia Szymik (Autor), Anna Teufel (Autor), Stefan Unser (Autor), Daniel Wagner (Autor), Oliver Walter (Autor), Joachim Weiß (Autor), Artem Zolotarov (Autor), Sylvie le Bonheur (Autor)

Textsorbet - Volume 1

Die Dichterwettstreit deluxe Anthologie

Dieser Sammelband ist manchmal lustig, öfters lyrisch und kann zum Nachdenken anregen. Er gibt Zuversicht, Hoffnung und Melancholie. Liebe, Hass und Hassliebe. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

Begeben Sie sich ...

4,99 €
Cover-Bild Fix & Feddich Produktdarstellung
Jan Philipp Zymny (Autor), Sandra Da Vina (Autor), Jule Weber (Autor), Jean-Philippe Kindler (Autor), Luisa Sonkol (Autor), Sven Hensel (Autor), Florian Stein (Autor), Janina Balzer (Autor), Rainer Holl (Autor), Patrick Salmen (Autor), Theresa Hahl (Autor), Selina Liebert (Autor), Yannick Steinkellner (Autor), Elena Nern (Autor), Sean Bü (Autor), Jan Schmidt (Autor), Christofer mit F (Autor), Simeon Buß (Autor), Matilda Heyer (Autor), Fatima Talalini (Autor), Lisa Lombardi (Autor), Micha-El Goehre (Autor), Jason Bartsch (Autor), Leonie Warnke (Autor), Josefine Lübke (Autor), Felicitas Friedrich (Autor), Lena Meckenstock (Autor), Marius Hanke (Autor), Luise Frentzel (Autor), Tobi Katze (Autor), Rebecca Heims (Autor), Sebastian 23 (Autor), Svenja Przigoda (Autor), John BZi (Autor), Jay Nightwind (Autor), Miedya Mahmod (Autor), Malte Küppers (Autor)

Fix & Feddich

Texte aus dem Ruhrgebiet

Das Ruhrgebiet hat seine eigene Stimme und Sprache. Vielleicht ist das der Grund, warum Poetry Slams ausgerechnet hier so viele einzigartige Künstler*innen hervorgebracht haben.
Legen wir also den Finger an den Puls des Strukturwandels und hören einer neuen Generation von Autor*innen zu, die Steinkohle ...

13,90 €
Cover-Bild Textsorbet - Volume 1 Produktdarstellung