Suchergebnisse

Deine Suche ergab 16 Treffer
Cover-Bild Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Hessen (G 9) / Das waren Zeiten Hessen – neu. Neueste Zeit Produktdarstellung
Peter Adamski (Autor), Ulrich Bongertmann (Autor), Dieter Brückner (Autor), Bernhard Brunner (Autor), Harald Focke (Autor), Manfred Heigenmoser (Autor), Steffi Hummel (Autor), Martina Tschirner (Autor), Jürgen Weber (Autor)

Ein Band für G8 und G9!

Mit diesem Titel schließen wir die neuen Hessen-Ausgaben für G8 und G9 ab. ...

33,00 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Hessen / Das waren Zeiten Hessen 3 – neu Produktdarstellung
Peter Adamski (Autor), Dieter Brückner (Autor), Harald Focke (Autor), Manfred Heigenmoser (Autor), Steffi Hummel (Autor), Martina Tschirner (Autor)

Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Hessen / Das waren Zeiten Hessen 3 – neu

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien, Sekundarstufe I

Diese Ausgabe können Sie entsprechend Ihrer schulinternen Kontingentstundentafel im G8 und G9 einsetzen. Die auf vier Bände angelegte Reihe setzt die neuen Bildungsstandards und Inhaltsfelder kompetent um.

28,40 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Hessen (G 9) / Das waren Zeiten Hessen (G9) 2 – neu Produktdarstellung

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien, Sekundarstufe I

Das G9 ist wieder da! Damit stellt sich das Problem der Stoffverteilung neu. Wir bieten mit unserer Reihe eine fundierte Alternative zu den bisherigen Ausgaben. Die Ausgabe ist auf drei jahrgangsübergreifende Bände angelegt und setzt das neue Kerncurriculum für die Sekundarstufe I konsequent um.

32,00 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern / Das waren Zeiten Bayern 3 Produktdarstellung
Dieter Brückner (Autor), Harald Focke (Autor), Manfred Heigenmoser (Autor), Heinrich Hirschfelder (Autor), Hannelore Lachner (Autor), Steffi Hummel (Autor)

Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern / Das waren Zeiten Bayern 3

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien, Sekundarstufe I / Für die Jahrgangsstufe 8

Dieser Band vervollständigt die nach dem Lehrplan von 2008 überarbeitete Reihe Das waren Zeiten - Neue Ausgabe Bayern. Der Band enthält im Anhang alle vom Lehrplan vorgegebenen Daten, Begriffe und Namen für die Jahrgangsstufen 6 bis 8. Damit ist das zu lernende Grundwissen jederzeit vollständig verfügbar.

27,40 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Schleswig-Holstein / Das waren Zeiten Schleswig-Holstein 3 Produktdarstellung
Ulrich Bongertmann (Autor), Dieter Brückner (Autor), Harald Focke (Autor), Manfred Heigenmoser (Autor), Detlev Kraack (Autor), Rolf Schulte (Autor), Jürgen Weber (Autor), Jürgen Ibs (Autor), Martina Tschirner (Autor), Günter Kaufmann (Autor)

Das waren Zeiten – Schleswig-Holstein / Das waren Zeiten Schleswig-Holstein 3

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien, Sekundarstufe I / Für die Jahrgangsstufen 8/9 (G8) oder 9/10 (G9)

Die positive Resonanz der Lehrer Schleswig-Hosteins auf unsere Reihe "Das waren Zeiten" hat uns ermutigt, mit einer exakt auf dieses Bundesland zugeschnittenen Ausgabe zu reagieren, die für G8 und G9 geeignet ist.

32,40 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Niedersachsen / Das waren Zeiten Niedersachsen 4 Produktdarstellung
Ulrich Bongertmann (Autor), Dieter Brückner (Autor), Harald Focke (Autor), Klaus Gast (Autor), Manfred Heigenmoser (Autor), Ingo Kitzel (Autor), Jürgen Weber (Autor), Peter Adamski (Autor), Bernhard Brunner (Autor), Ulrike Natzer (Autor), Martina Tschirner (Autor)

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien, Sekundarstufe I / Für die 9. und 10. Jahrgangsstufe

Gemäß der verbindlichen Stundentafel des Niedersächsischen Kultusministeriums für die Klassen 9 und 10 (9 = 1-stündig, 10 = 2-stündig) bieten wir einen Doppeljahrgangsband an.
Der Band berücksichtigt das Kerncurriculum von 2008. NEU: Den Nutzern des Bandes bieten wir kostenlos via Links kommentierte ...

29,90 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern / Das waren Zeiten Bayern 4 Produktdarstellung
Dieter Brückner (Autor), Harald Focke (Autor), Manfred Heigenmoser (Autor), Hannelore Lachner (Autor), Ulrike Natzer (Autor), Robert Sigel (Autor), Jürgen Weber (Autor)

Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern / Das waren Zeiten Bayern 4

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien, Sekundarstufe I / Für die Jahrgangsstufe 9

Der Band ist passgenau auf den 2008 überarbeiteten G8-Lehrplan abgestimmt.
Das Neue an dieser Ausgabe:

ein lesefreundlicheres Layout
eine noch deutlichere Unterscheidung zwischen Darstellungs- und Materialienseiten
eine verbesserte Anordnung einzelner Teilkapitel
die Untergliederung ...

27,40 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Nordrhein-Westfalen / Das waren Zeiten NRW 3 Produktdarstellung
Peter Adamski (Autor), Ulrich Bongertmann (Autor), Dieter Brückner (Autor), Harald Focke (Autor), Manfred Heigenmoser (Autor), Achim Jaeger (Autor), Stephani Overhage (Autor), Bruno Reuter (Autor), Martina Tschirner (Autor), Jürgen Weber (Autor)

Das waren Zeiten – Nordrhein-Westfalen / Das waren Zeiten NRW 3

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien, Sekundarstufe I / Für die 9. Jahrgangsstufe

Das ist neu:
Im aktuellen Band unserer bewährten Mittelstufenreihe finden Sie unser neues Filmangebot Geschichte In Clips.
Begleitend zu unserem Schulbuch bieten wir historische Filmauszüge mit schülergemäßen Kommentaren – für den direkten Einsatz im Unterricht ebenso wie für den Schüler zu Hause. Clip-Codes ...

28,40 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Brandenburg / Das waren Zeiten Brandenburg 2 Produktdarstellung
Ulrich Bongertmann (Autor), Dieter Brückner (Autor), Harald Focke (Autor), Manfred Heigenmoser (Autor), Jürgen Weber (Autor), Peter Adamski (Autor), Bernhard Brunner (Autor), Rüdiger Dingemann (Autor), Ulrike Stoll (Autor), Martina Tschirner (Autor)

Das waren Zeiten – Brandenburg / Das waren Zeiten Brandenburg 2

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien, Sekundarstufe I / Für die Jahrgangsstufen 9 und 10

Entspricht genau dem Rahmenlehrplan von 2008

28,40 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern / Das waren Zeiten Bayern 5 Produktdarstellung
Dieter Brückner (Autor), Bernhard Brunner (Autor), Jan Castner (Autor), Rüdiger Dingemann (Autor), Harald Focke (Autor), Manfred Heigenmoser (Autor), Hannelore Lachner (Autor), Jürgen Weber (Autor)

Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern / Das waren Zeiten Bayern 5

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien, Sekundarstufe I / Für die Jahrgangsstufe 10

Der 5. Band für die Jahrgangsstufe 10 berücksichtigt die 2008 geänderten Lehrplanvorgaben. Er präsentiert sich in einem frischen und innovativen Layout.

25,40 €