Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Wikinger am Wegesrand Produktdarstellung
Manfred Schnell (Autor)

Wikinger am Wegesrand

Historische Plätze der europäischen Wikingerzeit in Deutschland, Dänemark und Südschweden

Ihren Zeitgenossen galten sie als die Geißel Gottes. Über 300 Jahre lang, vom 8. bis ins 12. Jahrhundert hinein, schwärmten die Wikinger aus ihrer skandinavischen Heimat hinaus an alle Küsten Europas. Sie verbreiteten Angst und Schrecken, mischten den ganzen Kontinent auf und ordneten ihn völlig neu. ...

13,90 €
Cover-Bild Wir sind alle verrückt Produktdarstellung
Manfred Schnell (Autor)

Wir sind alle verrückt

Denn wir wissen immer/meistens/manchmal nicht, was wir tun

Sind wir wirklich verrückt? Das kommt darauf an: Wenn wir unter verrückt einen unnormalen, unüblichen, abwegigen Zustand verstehen, dann sind wir nicht verrückt. Normalerweise jedenfalls nicht und vor allem nicht alle.

Wenn wir aber als verrückt jemanden ansehen, der seine Gedanken, seine Gefühle und ...

14,90 €
Cover-Bild Effizienz technischer Sicherungsmaßnahmen im Erdbau - Untersuchungen von Bauweisen in Freilandlysimetern Produktdarstellung
Markus Brand (Autor), Astrid Tiffert (Autor), Michael Endres (Autor), Manfred Schnell (Autor), Tanja Marks (Autor), Birgit Kocher (Autor)

Teil 1: Untersuchungszeitraum 2010-2013

BASt S 103: Effizienz technischer Sicherungsmaßnahmen im Erdbau – Untersuchungen von Bauweisen in Freilandlysimetern – Teil 1: Untersuchungszeitraum 2010 - 2013

M. Brand, A. Tiffert, M.l Endres, M. Schnell, T. Marks, B. Kocher

120 S., 125 Abb., 40 Tab., ISBN978-3-95606-275-9, 2016, EUR 19,50