Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild #Sowi – Nordrhein-Westfalen / #Sowi NRW click & teach 7/8 Box Produktdarstellung
Kiriakos Antoniadis (Autor), Manuel Geßner (Autor), Dominik Gleißner (Autor), Tobias Müller (Autor), Ariane Rabe (Autor), Julia Ryborsch (Autor), Veronika Simon (Autor)

#Sowi – Nordrhein-Westfalen / #Sowi NRW click & teach 7/8 Box

Unterrichtswerk für das Wahlpflichtfach Sozialwissenschaften für... / Digitales Lehrermaterial (Karte mit Freischaltcode)

37,00 €
Cover-Bild #Sowi – Nordrhein-Westfalen / #Sowi NRW 7/8 Produktdarstellung
Kiriakos Antoniadis (Autor), Manuel Geßner (Autor), Dominik Gleißner (Autor), Çiğdem Mercan (Autor), Tobias Müller (Autor), Ariane Rabe (Autor), Julia Ryborsch (Autor), Veronika Simon (Autor), Barbara Hansen (Autor)

#Sowi – Nordrhein-Westfalen / #Sowi NRW 7/8

Unterrichtswerk für das Wahlpflichtfach Sozialwissenschaften für...

Zum Schuljahr 2022/23 trat in Nordrhein-Westfalen ein

neuer Kernlehrplan für das Wahlpflichtfach Sozialwissenschaften an der Realschule
in Kraft. Dafür haben wir gemeinsam ...

32,00 €
Cover-Bild Wirtschaft und Politik - Differenzierende Ausgabe Nordrhein-Westfalen - 5./6. Schuljahr Produktdarstellung
Jens Wollmann (Autor), Frank Minnebusch (Autor), Stephanie Tawakol (Autor), Manuel Geßner (Autor), Hasan Inal (Autor), Matthias Kerk (Autor), Lukas Brandt (Autor), Almut Falge-Schönfeld (Autor)

Schulbuch

Das bietet Wirtschaft und Politik:Vielfältige Materialien spiegeln die Vielzahl der politischen Positionen und führen zu eigenen Erkenntnissen.Basiswissen ermöglicht den Lernenden, selbstständig die angebotenen Materialien einzuordnen und auszuwerten.Fachmethoden und Inhalte werden Schritt für Schritt ...

26,50 €