Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Konsumverhalten verstehen, beeinflussen und messen Produktdarstellung
Manuel Stegemann (Autor)

Konsumverhalten verstehen, beeinflussen und messen

Die Psychologie hinter effektivem Marketing


Wie entscheiden wir, was wir kaufen? Dieses Buch präsentiert faszinierende und wissenschaftlich fundierte Erkenntnisse zum Konsumverhalten und vermittelt anschaulich deren Anwendbarkeit im Marketingalltag von Unternehmen. Jahrzehntelange psychologische Forschung hat zu einem ...

PREIS:
54,99 €
Cover-Bild Konsumverhalten verstehen, beeinflussen und messen Produktdarstellung
Manuel Stegemann (Autor)

Konsumverhalten verstehen, beeinflussen und messen

Die Psychologie hinter effektivem Marketing


Wie entscheiden wir, was wir kaufen? Dieses Buch präsentiert faszinierende und wissenschaftlich fundierte Erkenntnisse zum Konsumverhalten und vermittelt anschaulich deren Anwendbarkeit im Marketingalltag von Unternehmen. Jahrzehntelange psychologische Forschung hat zu einem ...

PREIS:
42,99 €
Cover-Bild Marketing. Produktdarstellung
Gordon H. Eckardt (Autor), Marco Hardiman (Autor), Manuel Stegemann (Autor)

Marketing.

Grundlagen & Praxis

PREIS:
29,95 €