Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild Buchners Kolleg Politik FOS/BOS / Geschichte/Sozialkunde kompakt (FOS/BOS) Produktdarstellung
Manuela Focken (Autor), Stephan Link (Autor), Andreas Oertel (Autor), Thomas Ott (Autor), Markus Sanke (Autor), Cornelia Stenschke (Autor)

Buchners Kolleg Politik FOS/BOS / Geschichte/Sozialkunde kompakt (FOS/BOS)

Unterrichtswerk für die Fachoberschule/Berufsoberschule / Unterrichtswerk für die Fachoberschule und die Berufsoberschule (Klasse 13)

Das Unterrichtswerk Geschichte/Sozialkunde kompakt (FOS/BOS) setzt den aktuellen Lehrplan für das Kombinationsfach in der 13. Jahrgangsstufe kompetent um.
Es bietet eine kompakte, auf Anschaulichkeit und Gegenwartsbezug bedachte Grundlage für einen abwechslungsreichen Unterricht.
Als Lern- und Arbeitsbuch ...

PREIS:
29,80 €
Cover-Bild Geschichte kompakt (FOS/BOS) Produktdarstellung
Manuela Focken (Autor), Thomas Ott (Autor), Markus Sanke (Autor), Cornelia Stenschke (Autor)

Geschichte kompakt (FOS/BOS)

Berufliche Oberschule in Bayern / Unterrichtswerk für die Fachoberschule (Klasse 11) und die Berufsoberschule (Klasse 12)

Mit Geschichte kompakt (FOS/BOS) unterstützen wir Schülerinnen und Schüler, die die Fachhochschulreife oder das Abitur nach einem mittleren Bildungsabschluss oder einer beruflichen Ausbildung erlangen wollen. Wir bieten Ihnen verständlich geschriebene Darstellungstexte, vielfältige und perspektivenreiche ...

PREIS:
32,00 €