Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Meta-Theoretische Grundprobleme der Internationalen Beziehungen Produktdarstellung
Manuela Spindler (Autor), Siegfried Schieder (Autor)

Meta-Theoretische Grundprobleme der Internationalen Beziehungen

Der Band arbeitet systematisch die wissenschaftsphilosophischen und erkenntnistheoretischen Grundlagen sozialwissenschaftlicher Theoriebildung für den Bereich der Internationalen Beziehungen auf.

19,99 €
Cover-Bild Regionalismus im Wandel Produktdarstellung

Regionalismus im Wandel

Die neue Logik der Region in einer globalen Ökonomie

38,66 €
Cover-Bild Die Seelen Therapeutin Produktdarstellung

Die Seelen Therapeutin

Spirituelles

Als Letztes möchte ich erwähnen , dass immer alles einen Grund hat .
Sei es , dass wir verschlafen , den Zug oder Bus verpassen , eine gewünschte Sache oder Person nicht bekommen .
Manchmal einfach das, was man sich erträumt hat einen anderen Weg geht .
Das alles ist egal , wenn wir nur den richtigen ...

12,11 €
Manuela Spindler (Autor), Siegfried Schieder (Autor)

Meta-Theoretische Grundprobleme der Internationalen Beziehungen

19,95 €
Cover-Bild Mein Weg zu mir !Ein spiritueller Werdegang !.wps Produktdarstellung

Mein Weg zu mir !Ein spiritueller Werdegang !.wps

Seine wahres Ich zu finden ist anstrengend und erfordert Mut !
Aber es lohnt sich !
Ich habe hier meine eigenen Erfahrungen niedergeschrieben und auch Tips für andere zum Nachahmen !

Es lohnt sich immer sein Inneres zu Erforschen !

8,95 €
Cover-Bild Regionalismus im Wandel Produktdarstellung

Regionalismus im Wandel

Die neue Logik der Region in einer globalen Ökonomie

Kern des Buches ist die Entwicklung einer Perspektive, mit deren Hilfe der "Neue Regionalismus" in den internationalen Beziehungen entschlüsselt werden kann. Der Neue Regionalismus wird als eine Erscheinungsform wirtschaftlicher Ordnungspolitik im Kontext einer globalen politischen Ökonomie interpretiert ...

54,99 €