Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild Interreligiös-dialogisches Lernen: ID - Sekundarstufe I - Band 7: 8.-10. Schuljahr Produktdarstellung
Mara Sommerhoff (Autor), Melek Yildiz (Autor), Oliver Petersen (Autor), Kai Eckstein (Autor), Erlend Pettersson (Autor), Rabeya Müller (Autor), Britta Kölling (Autor)

Ich, du, wir - Fragen nach Identität und Religion - Unterrichtsmaterialien mit CD-ROM

Das vielfältige Material eröffnet Denkräume und regt zu Diskussionen und Austausch an. So trägt es zur Entwicklung der Jugendlichen bei.

PREIS:
25,00 €
Cover-Bild Interreligiös-dialogisches Lernen: ID - Sekundarstufe I - Band 5: 7.-10. Schuljahr Produktdarstellung
Mara Sommerhoff (Autor), Jochen Bauer (Autor), Christian Pantenius (Autor), Oliver Petersen (Autor), Rabeya Müller (Autor), Amin Rochdi (Autor)

Für eine gerechte Welt - Prophetinnen, Propheten und wir - Unterrichtsmaterialien mit CD-ROM

In methodisch variantenreichen Zugängen geht es um die Wahrnehmung von (Un-)Gerechtigkeit in der Welt.

PREIS:
25,00 €