Suchergebnisse

Deine Suche ergab 13 Treffer
Cover-Bild Perry - unser Mann im All 138: Brennpunkt Terra! Produktdarstellung
Kai Hirdt (Autor), Christian Hillmann (Autor), Daniel Oberschachtsiek (Autor), Olaf Brill (Autor), Dirk M. Jürgens (Autor), Marc A. Herren (Autor)

Perry - unser Mann im All 138: Brennpunkt Terra!

Perry Rhodan Comic

Shira und Alaska undercover. Die Schlacht um die Erde steht bevor!

Perry Rhodan will die Menschheit von der Aphilie heilen. Doch dafür muss er eine Expedition ins Herz der Sonne führen - und eine ganze Raumflotte will ihn daran hindern.

2,49 €
Cover-Bild Perry - unser Mann im All 138: Brennpunkt Terra! Produktdarstellung

Perry - unser Mann im All 138: Brennpunkt Terra!

Perry Rhodan Comic

Shira und Alaska undercover. Die Schlacht um die Erde steht bevor!

2,49 €
Cover-Bild Perry Rhodan Silber Edition Nr. 25 - Brennpunkt Andro-Beta Produktdarstellung
Kurt Mahr (Autor), William Voltz (Autor), H.-G. Ewers (Autor), K.-H. Scheer (Autor), Clark Darlton (Autor), Marc A. Herren (Autor)

Perry Rhodan Silber Edition Nr. 25 - Brennpunkt Andro-Beta

Im Jahr 2402 steht die Entscheidung bevor: Die Terraner stoßen nach Andro-Beta vor, einer Kleingalaxis im Vorfeld der großen Galaxis Andromeda. Dort wollen Perry Rhodan und seine Begleiter jene Gefahr bannen, die der Milchstraße durch die Meister der Insel und ihre Angriffe droht. Bei ihren ersten Erkundungsflügen ...

44,80 €