Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Hoch- und vollautomatisierte Fahrzeugsteuerung im Straßenverkehrsrecht Produktdarstellung
Marc Engelmann (Autor)

Hoch- und vollautomatisierte Fahrzeugsteuerung im Straßenverkehrsrecht

Regelungsgehalt des § 1a Abs. 2 S. 1 Nr. 2 StVG und denkbare Ursachen von Vollzugsdefiziten durch die Ausformung des Normprogramms

Mit der Einführung der §§ 1a, 1b StVG sollte die Nutzung hoch- oder vollautomatisierter Kraftfahrzeuge im Straßenverkehr ermöglicht werden. Die Zulässigkeit der Nutzung hängt gem. § 1a Abs. 2 S. 1 Nr. 2 StVG davon ab, dass die Kraftfahrzeuge während der hoch- oder vollautomatisierten Fahrzeugsteuerung ...

PREIS:
32,00 €
Cover-Bild Hoch- und vollautomatisierte Fahrzeugsteuerung im Straßenverkehrsrecht Produktdarstellung
Marc Engelmann (Autor)

Hoch- und vollautomatisierte Fahrzeugsteuerung im Straßenverkehrsrecht

Regelungsgehalt des § 1a Abs. 2 S. 1 Nr. 2 StVG und denkbare Ursachen von Vollzugsdefiziten durch die Ausformung des Normprogramms

Mit der Einführung der §§ 1a, 1b StVG sollte die Nutzung hoch- oder vollautomatisierter Kraftfahrzeuge im Straßenverkehr ermöglicht werden. Die Zulässigkeit der Nutzung hängt gem. § 1a Abs. 2 S. 1 Nr. 2 StVG davon ab, dass die Kraftfahrzeuge während der hoch- oder vollautomatisierten Fahrzeugsteuerung ...

PREIS:
32,00 €
Cover-Bild Der Kunde als Innovationspartner Produktdarstellung
Ralf Reichwald (Autor), Anton Meyer (Autor), Marc Engelmann (Autor), Dominik Walcher (Autor)

Der Kunde als Innovationspartner

Konsumenten integrieren, Flop-Raten reduzieren, Angebote verbessern

PREIS:
49,44 €
Cover-Bild Der Kunde als Innovationspartner Produktdarstellung
Ralf Reichwald (Autor), Anton Meyer (Autor), Marc Engelmann (Autor), Dominik Walcher (Autor)

Der Kunde als Innovationspartner

Konsumenten integrieren, Flop-Raten reduzieren, Angebote verbessern


Nicht jedes neu entwickelte Produkt wird ein Erfolg. In manchen Branchen geraten sogar mehr als 50 Prozent aller neuen Produkte und Leistungen zum Flop, weil sie nicht den Kundenerwartungen entsprechen. Der Grund: Viele Unternehmen haben noch nicht erkannt, dass sich das Wissen ...

PREIS:
59,99 €