Suchergebnisse

Deine Suche ergab 18 Treffer
Cover-Bild Strategisches Management Produktdarstellung
Martin K. Welge (Autor), Andreas Al-Laham (Autor), Marc Eulerich (Autor)

Strategisches Management

Grundlagen - Prozess - Implementierung



Die siebte, überarbeitete Auflage des renommierten Lehrbuches führt in das gesamte Spektrum des Strategischen Managements ein. Nach einem Überblick über theoretische Ansätze wird der Prozess des Strategischen Managements mit seinen Aufgabenbereichen ausführlich beschrieben. ...

PREIS:
54,99 €
Cover-Bild Stiftungsverbundene Unternehmen in Deutschland Produktdarstellung
Marc Eulerich (Autor)

Stiftungsverbundene Unternehmen in Deutschland

Grundlagen - Ziele - Ausgestaltung

Stiftungen tragen als Impulsgeber, finanzielle Stützpfeiler, Projektträger und Innovationsschmieden heute wesentlich zum Gemeinwesen bei. So sind auch stiftungsverbundene Unternehmen eine wichtige Säule der deutschen Wirtschaft geworden. Allerdings können Spannungsfelder entstehen, wenn formulierte ...

PREIS:
89,95 €
Cover-Bild Stiftungsverbundene Unternehmen in Deutschland Produktdarstellung
Marc Eulerich (Autor)

Stiftungsverbundene Unternehmen in Deutschland

Grundlagen - Ziele - Ausgestaltung

Stiftungen tragen als Impulsgeber, finanzielle Stützpfeiler, Projektträger und Innovationsschmieden heute wesentlich zum Gemeinwesen bei. So sind auch stiftungsverbundene Unternehmen eine wichtige Säule der deutschen Wirtschaft geworden. Allerdings können Spannungsfelder entstehen, wenn formulierte ...

PREIS:
80,89 €
Cover-Bild Corporate-Governance-Management Produktdarstellung
Martin K. Welge (Autor), Marc Eulerich (Autor)

Corporate-Governance-Management

Theorie und Praxis der guten Unternehmensführung


Das Lehrbuch erläutert umfassend alle betriebswirtschaftlichen Perspektiven und Fragestellungen guter Corporate Governance aus theoretischer und praktischer Sicht. Es beschreibt die Aufgaben der Akteure und gibt Handlungsempfehlungen zur operativen sowie strategischen Unternehmensführung ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Corporate-Governance-Management Produktdarstellung
Martin K. Welge (Autor), Marc Eulerich (Autor)

Corporate-Governance-Management

Theorie und Praxis der guten Unternehmensführung



Das Lehrbuch erläutert umfassend alle betriebswirtschaftlichen Perspektiven und Fragestellungen guter Corporate Governance aus theoretischer und praktischer Sicht. Es beschreibt die Aufgaben der Akteure und gibt Handlungsempfehlungen zur operativen sowie strategischen ...

PREIS:
24,27 €
Cover-Bild Essener Unikate 45: Fusionen. Produktdarstellung
Carsten Schmuck (Autor), Gerhard Wurm (Autor), Patrizio Neff (Autor), Dirk Pauly (Autor), Verena Jendrossek (Autor), Gabriele Siedenburg (Autor), Rainer Schnell (Autor), Hardy Pfanz (Autor), Bernd Sures (Autor), Claus Leggewie (Autor), Wilfried Loth (Autor), Ansgar Belke (Autor), Florian Verheyen (Autor), Laura Fölker (Autor), Nicolle Pfaff (Autor), Marc Eulerich (Autor), Axel Hunger (Autor), Uwe Dippel (Autor), Angela Hirlehei (Autor), Renate Kärchner-Ober (Autor), Stefka Kisyova (Autor), Pascal A. Klein (Autor), Stefan Werner (Autor), Tobias Debiel (Autor), Dirk Messner (Autor)

Essener Unikate 45: Fusionen.

Was sagen die Fakultäten?

PREIS:
7,50 €
Cover-Bild Corporate-Governance-Management Produktdarstellung
Martin Welge (Autor), Marc Eulerich (Autor)

Corporate-Governance-Management

Theorie und Praxis der guten Unternehmensführung

Das Lehrbuch erläutert umfassend alle betriebswirtschaftlichen Perspektiven und Fragestellungen guter Corporate Governance aus theoretischer und praktischer Sicht. Es beschreibt die Aufgaben der Akteure und gibt Handlungsempfehlungen zur operativen und strategischen Unternehmensführung und -überwachung ...

PREIS:
24,99 €
Cover-Bild Strategische Planung, Steuerung und Kontrolle von Mergers & Acquisitions Produktdarstellung
Marc Eulerich (Autor)

Strategische Planung, Steuerung und Kontrolle von Mergers & Acquisitions

M&A-Controlling – M&A-Risikomanagement – Praxiswissen

Für zahlreiche Branchen ist angesichts der hohen Branchendynamik eine Wachstumsstrategie von essentieller Bedeutung, um den Erwartungen der Shareholder zu entsprechen. Da internes Wachstum häufig nicht schnell genug generiert werden kann, ist externes Wachstum durch M&A eine häufig gewählte Option. ...

PREIS:
77,95 €