Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Psychologie in der nutzerzentrierten Produktgestaltung Produktdarstellung
Sarah Diefenbach (Autor), Marc Hassenzahl (Autor)

Psychologie in der nutzerzentrierten Produktgestaltung

Mensch-Technik-Interaktion-Erlebnis





Das informative und spannende Buch richtet sich an eine Leserschaft aus Praxis, Forschung und Lehre in der Psychologie, Gestaltung und Informatik. Anhand zahlreicher Beispiele zeigen die Autoren wie psychologisches Wissen gezielt ...

PREIS:
37,99 €
Cover-Bild Psychologie in der nutzerzentrierten Produktgestaltung Produktdarstellung
Sarah Diefenbach (Autor), Marc Hassenzahl (Autor)

Psychologie in der nutzerzentrierten Produktgestaltung

Mensch-Technik-Interaktion-Erlebnis





Das informative und spannende Buch richtet sich an eine Leserschaft aus Praxis, Forschung und Lehre in der Psychologie, Gestaltung und Informatik. Anhand zahlreicher Beispiele zeigen die Autoren wie psychologisches Wissen gezielt ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Neuwerk 4: Stille Produktdarstellung
Frank Barth (Autor), Anne Brannys (Autor), Susanne Hausstein (Autor), Ben Kuhlmann (Autor), Marc Hassenzahl (Autor), Uwe von Loh (Autor), Mariko Takagi (Autor), Silke Ihden-Rothkirch (Autor), Johannes Dorsch (Autor), Diogo Seixas Lopes (Autor), Christian Bauer (Autor), Volker Tolle (Autor)

Neuwerk 4: Stille

Magazin für Designwissenschaft

"Stille kann im Sinne einer nutzerfreundlichen Gestaltung zum Ideal erhoben oder in einem verkaufsorientierten, lauten Design verneint werden.“, heißt es in der vierten Ausgabe des Magazins für Designwissenschaft.

Mit Stille im Design verbinden die Herausgeber Verständlichkeit, Angemessenheit und Beständigkeit ...

PREIS:
10,00 €