Suchergebnisse

Deine Suche ergab 49 Treffer
Cover-Bild Kaizen, Lean Management und Digitalisierung Produktdarstellung
Marc Helmold (Autor)

Kaizen, Lean Management und Digitalisierung

Mit den japanischen Konzepten Wettbewerbsvorteile für das Unternehmen erzielen



Dieses Buch beschreibt, wie Unternehmen durch kontinuierliche Verbesserungen (Kaizen) und Lean Management einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil erzielen können. Prozesse und Aktivitäten werden auf Kundenzufriedenheit fokussiert, sodass nur noch kundenrelevante und ...

PREIS:
46,99 €
Cover-Bild Innovatives Lieferantenmanagement Produktdarstellung
Marc Helmold (Autor)

Innovatives Lieferantenmanagement

Wertschöpfung in globalen Lieferketten





Globalisierung, Digitalisierung, weltweite Lieferketten und die Corona-Pandemie haben in Unternehmen zu einer stärkeren Betrachtung von Wertschöpfungsketten geführt. Durch Leistungsverlagerungen auf teilweise konkurrierende Lieferantennetzwerke ...

PREIS:
54,99 €
Cover-Bild Innovatives Lieferantenmanagement Produktdarstellung
Marc Helmold (Autor)

Innovatives Lieferantenmanagement

Wertschöpfung in globalen Lieferketten





Globalisierung, Digitalisierung, weltweite Lieferketten und die Corona-Pandemie haben in Unternehmen zu einer stärkeren Betrachtung von Wertschöpfungsketten geführt. Durch Leistungsverlagerungen auf teilweise konkurrierende Lieferantennetzwerke ...

PREIS:
42,99 €
Cover-Bild Corporate Social Responsibility im internationalen Kontext Produktdarstellung
Marc Helmold (Autor), René Dathe (Autor), Tracy Dathe (Autor), Dominique-Pascal Groß (Autor), Florian Hummel (Autor)

Corporate Social Responsibility im internationalen Kontext

Wettbewerbsvorteile durch nachhaltige Wertschöpfung




Dieses Buch zeigt, wie es vom KMU bis zum größeren Konzern gelingt, nicht nur Nachhaltigkeitsaspekte in nationalen oder internationalen Geschäftstransaktionen zu berücksichtigen, sondern daraus langfristige Wettbewerbsvorteile zu generieren. ...

PREIS:
74,99 €
Cover-Bild Corporate Social Responsibility im internationalen Kontext Produktdarstellung
Marc Helmold (Autor), René Dathe (Autor), Tracy Dathe (Autor), Dominique-Pascal Groß (Autor), Florian Hummel (Autor)

Corporate Social Responsibility im internationalen Kontext

Wettbewerbsvorteile durch nachhaltige Wertschöpfung




Dieses Buch zeigt, wie es vom KMU bis zum größeren Konzern gelingt, nicht nur Nachhaltigkeitsaspekte in nationalen oder internationalen Geschäftstransaktionen zu berücksichtigen, sondern daraus langfristige Wettbewerbsvorteile zu generieren. ...

PREIS:
59,99 €
Cover-Bild Erfolgreiche Verhandlungen Produktdarstellung
Marc Helmold (Autor), Tracy Dathe (Autor), Florian Hummel (Autor)

Erfolgreiche Verhandlungen

Best-in-Class Empfehlungen für den Verhandlungsdurchbruch



Nutzen Sie dieses Buch, um Ihre Verhandlungsstrategien zu verbessern

Wer sich in seinem Unternehmen dauerhaft vorteilhaft positionieren will, muss Verhandlungsstrategien beherrschen. Verschaffen Sie sich einen entscheidenden Vorteil ...

PREIS:
42,99 €
Cover-Bild Lieferantenmanagement in China Produktdarstellung
Marc Helmold (Autor), Brian Terry (Autor)

Lieferantenmanagement in China

Wettbewerbsfähigkeit durch wertfokussierte Lieferantenbeziehungen



China stellt für das Lieferantenmanagement von morgen einen nicht zu ignorierenden Beschaffungsmarkt dar. Das Buch ist im Kontext des Leitbildwandels verfasst worden, wonach das Lieferantenmanagement der Zukunft präventiv, partnerschaftlich, integrativ, innovativ, ...

PREIS:
39,95 €
Cover-Bild Erfolgreich im Chinageschäft Produktdarstellung
Tracy Dathe (Autor), Marc Helmold (Autor)

Erfolgreich im Chinageschäft

Strategien und Handlungsempfehlungen für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU)

Dieses Buch schließt die Lücke in Literatur und Praxis mit einer Anleitung, wie es kleinen und mittelständischen Unternehmen gelingt, nicht nur den Markteintritt in China zu schaffen, sondern auch die weiteren Phasen dieses Geschäfts erfolgreich zu gestalten. Die wertvollen Handlungsempfehlungen verknüpfen ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Lieferantenmanagement in China Produktdarstellung
Marc Helmold (Autor), Brian Terry (Autor)

Lieferantenmanagement in China

Wettbewerbsfähigkeit durch wertfokussierte Lieferantenbeziehungen



China stellt für das Lieferantenmanagement von morgen einen nicht zu ignorierenden Beschaffungsmarkt dar. Das Buch ist im Kontext des Leitbildwandels verfasst worden, wonach das Lieferantenmanagement der Zukunft präventiv, partnerschaftlich, integrativ, innovativ, ...

PREIS:
104,95 €
Cover-Bild Lieferantenmanagement in China Produktdarstellung
Marc Helmold (Autor), Brian Terry (Autor)

Lieferantenmanagement in China

Wettbewerbsfähigkeit durch wertfokussierte Lieferantenbeziehungen



China stellt für das Lieferantenmanagement von morgen einen nicht zu ignorierenden Beschaffungsmarkt dar. Das Buch ist im Kontext des Leitbildwandels verfasst worden, wonach das Lieferantenmanagement der Zukunft präventiv, partnerschaftlich, integrativ, innovativ, ...

PREIS:
104,95 €