Suchergebnisse

Deine Suche ergab 49 Treffer
Cover-Bild Lieferantenmanagement in China Produktdarstellung
Marc Helmold (Autor), Brian Terry (Autor)

Lieferantenmanagement in China

Wettbewerbsfähigkeit durch wertfokussierte Lieferantenbeziehungen



China stellt für das Lieferantenmanagement von morgen einen nicht zu ignorierenden Beschaffungsmarkt dar. Das Buch ist im Kontext des Leitbildwandels verfasst worden, wonach das Lieferantenmanagement der Zukunft präventiv, partnerschaftlich, integrativ, innovativ, ...

PREIS:
104,95 €
Cover-Bild Lieferantenmanagement 2030 Produktdarstellung
Marc Helmold (Autor), Brian Terry (Autor)

Lieferantenmanagement 2030

Wertschöpfung und Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit in digitalen und globalen Märkten



Dieses Buch gibt einen umfassenden Einblick in das Lieferantenmanagement der Zukunft. Die weltweite Digitalisierung und der Drang nach immer schnelleren und neuen Innovationen zwingen Unternehmen dazu, ihre Strategien und traditionellen Leitbilder radikal zu verändern. ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Lieferantenmanagement 2030 Produktdarstellung
Marc Helmold (Autor), Brian Terry (Autor)

Lieferantenmanagement 2030

Wertschöpfung und Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit in digitalen und globalen Märkten



Dieses Buch gibt einen umfassenden Einblick in das Lieferantenmanagement der Zukunft. Die weltweite Digitalisierung und der Drang nach immer schnelleren und neuen Innovationen zwingen Unternehmen dazu, ihre Strategien und traditionellen Leitbilder radikal zu verändern. ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Beschaffung, Produktion, Marketing Produktdarstellung
Peter Kürble (Autor), Marc Helmold (Autor), Olaf H. Bode (Autor), Ulrich Scholz (Autor)

Beschaffung, Produktion, Marketing

Dieses Lehrbuch leistet die Zusammenführung der bislang lediglich getrennt voneinander wahrgenommenen betriebswirtschaftlichen Disziplinen Beschaffung, Produktion und Marketing - und ist damit einzigartig auf dem deutschen Markt. Sein Mehrwert liegt in der klaren Darstellung der Interdependenzen und ...

PREIS:
23,99 €
Cover-Bild Beschaffung, Produktion, Marketing Produktdarstellung
Peter Kürble (Autor), Marc Helmold (Autor), Olaf H. Bode (Autor), Ulrich Scholz (Autor)

Beschaffung, Produktion, Marketing

Dieses Lehrbuch leistet die Zusammenführung der bislang lediglich getrennt voneinander wahrgenommenen betriebswirtschaftlichen Disziplinen Beschaffung, Produktion und Marketing - und ist damit einzigartig auf dem deutschen Markt. Sein Mehrwert liegt in der klaren Darstellung der Interdependenzen und ...

PREIS:
23,99 €
Cover-Bild Beschaffung, Produktion, Marketing Produktdarstellung
Peter Kürble (Autor), Marc Helmold (Autor), Olaf H. Bode (Autor), Ulirch Scholz (Autor)

Beschaffung, Produktion, Marketing

Dieses Lehrbuch leistet die Zusammenführung der bislang lediglich getrennt voneinander wahrgenommenen betriebswirtschaftlichen Disziplinen Beschaffung, Produktion und Marketing – und ist damit einzigartig auf dem deutschen Markt. Sein Mehrwert liegt in der klaren Darstellung der Interdependenzen und ...

PREIS:
29,95 €
Cover-Bild Lieferantenmanagement als nachhaltiger Wettbewerbsvorteil. Handbuch der strategischen Lieferantenentwicklung Produktdarstellung
Marc Helmold (Autor)

Lieferantenmanagement als nachhaltiger Wettbewerbsvorteil. Handbuch der strategischen Lieferantenentwicklung

Praxisbeispiele und Erfahrungsberichte für ein wertschöpfendes, integratives und Best-in-Class Lieferantenmanagement

Das strategische Lieferantenmanagement stößt in den vergangenen Jahren zunehmend auf das Interesse von Wissenschaft und Praxis. Trends wie die zunehmende Globalisierung oder das Outsourcing von Dienstleistungen und Produkten reduzieren die eigenen Wertschöpfungstiefen signifikant und erhöhen die Abhängigkeit ...

PREIS:
39,80 €
Cover-Bild Distributionslogistik Produktdarstellung
Marc Helmold (Autor)

Distributionslogistik

Kundenzufriedenheit und Ausschöpfung von Wettbewerbsvorteilen durch die stetige und nachhaltige Optimierung der Distributionslogistik

Dieses Buch zeichnet sich dadurch aus, dass es theoretische und praktische Ansätze verbindet. Praktische Erfahrungen im Bereich von Lieferketten ermöglichen es dem Verfasser, Merkmale einer optimierten Distributionslogistik herauszustellen und praktische Aspekte mit einzubringen. Die Erfahrungen reichen ...

PREIS:
19,80 €
Cover-Bild Best-in-Class Lieferantenmanagement in der Automobilindustrie Produktdarstellung
Marc Helmold (Autor)

Best-in-Class Lieferantenmanagement in der Automobilindustrie

Handbuch der strategischen Lieferantenentwicklung

Das strategische Lieferantenmanagement wird derzeit vor grundlegende Herausforderungen gestellt und stößt seit einigen Jahren zunehmend auf das Interesse von Wissenschaft und Praxis. Zum einen resultieren aus der Wirtschaftskrise Insolvenzen, Kooperationen und Übernahmen, zum anderen lassen sich Trends ...

PREIS:
39,80 €