Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Der gescheiterte Investorendeal der Bundesliga Produktdarstellung
Sebastian Friedrich (Autor), Marc J. Friedrich (Autor)

Der gescheiterte Investorendeal der Bundesliga

Risiken, Chancen und Folgen für den Profisport




Dieses

essential
analysiert die Ereignisse rund um den Investorendeal der deutschen Fußball-Bundesliga, der Ende 2023 trotz Zustimmung einer knappen Mehrheit der Vereine ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Der gescheiterte Investorendeal der Bundesliga Produktdarstellung
Sebastian Friedrich (Autor), Marc J. Friedrich (Autor)

Der gescheiterte Investorendeal der Bundesliga

Risiken, Chancen und Folgen für den Profisport




Dieses

essential
analysiert die Ereignisse rund um den Investorendeal der deutschen Fußball-Bundesliga, der Ende 2023 trotz Zustimmung einer knappen Mehrheit der Vereine ...

PREIS:
9,99 €
Cover-Bild Kommerzialisierung des Fußballs vom Amateursport bis zur Super League Produktdarstellung
Marc J. Friedrich (Autor), Sebastian Friedrich (Autor), Ludwig Hierl (Autor)

Kommerzialisierung des Fußballs vom Amateursport bis zur Super League

Mit Geleitwort von Fredi Bobic und Interview mit Martin Kind



Mit Geleitwort von Fredi Bobic und Exklusivinterview mit Martin Kind!
Das Buch skizziert die wirtschaftliche Entwicklung im Spitzenfußball: Ausufernde Spielergehälter und Ablösesummen lassen Vereine zunehmend wirtschaftlich defizitär agieren, ...

PREIS:
44,99 €
Cover-Bild Kommerzialisierung des Fußballs vom Amateursport bis zur Super League Produktdarstellung
Marc J. Friedrich (Autor), Sebastian Friedrich (Autor), Ludwig Hierl (Autor)

Kommerzialisierung des Fußballs vom Amateursport bis zur Super League

Mit Geleitwort von Fredi Bobic und Interview mit Martin Kind



Mit Geleitwort von Fredi Bobic und Exklusivinterview mit Martin Kind!
Das Buch skizziert die wirtschaftliche Entwicklung im Spitzenfußball: Ausufernde Spielergehälter und Ablösesummen lassen Vereine zunehmend wirtschaftlich defizitär agieren, ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Media Center in der Unternehmenskommunikation Produktdarstellung
Andreas Kohne (Autor), Marc J. Friedrich (Autor), Christine Siepe (Autor)

Media Center in der Unternehmenskommunikation

Wie Sie eine professionelle digitale Content-Plattform aufbauen, etablieren und nachhaltig betreiben


Dieses Fachbuch beleuchtet, wie Unternehmen ein professionelles Media Center für ihre externe Kommunikation aufbauen und effektiv nutzen können. Media Center stellen auf Unternehmenswebsites und -microsites umfangreiches Material wie Texte, Bilder, Grafiken, Videos und Audio-Dokumente ...

PREIS:
44,99 €
Cover-Bild Media Center in der Unternehmenskommunikation Produktdarstellung
Andreas Kohne (Autor), Marc J. Friedrich (Autor), Christine Siepe (Autor)

Media Center in der Unternehmenskommunikation

Wie Sie eine professionelle digitale Content-Plattform aufbauen, etablieren und nachhaltig betreiben


Dieses Fachbuch beleuchtet, wie Unternehmen ein professionelles Media Center für ihre externe Kommunikation aufbauen und effektiv nutzen können. Media Center stellen auf Unternehmenswebsites und -microsites umfangreiches Material wie Texte, Bilder, Grafiken, Videos und Audio-Dokumente ...

PREIS:
34,99 €