Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Integriertes Betriebliches Gesundheitsmanagement Produktdarstellung
Anabel Ternès (Autor), Benjamin Klenke (Autor), Marc Jerusel (Autor), Bastian Schmidtbleicher (Autor)

Integriertes Betriebliches Gesundheitsmanagement

Sensibilisierungs-, Kommunikations- und Motivationsstrategien

Dieses Buch zeigt, wie Betriebliches Gesundheitsmanagement individuell und mithilfe auf die Belegschaft und das Unternehmen abgestimmter Kommunikationsstrategien eingeführt und umgesetzt werden kann. Generell wichtig ist, dass die Führungsebene ein authentisches Interesse hat und sich aktiv an den Maßnahmen ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Integriertes Betriebliches Gesundheitsmanagement Produktdarstellung
Anabel Ternès (Autor), Benjamin Klenke (Autor), Marc Jerusel (Autor), Bastian Schmidtbleicher (Autor)

Integriertes Betriebliches Gesundheitsmanagement

Sensibilisierungs-, Kommunikations- und Motivationsstrategien


Dieses Buch zeigt, wie Betriebliches Gesundheitsmanagement individuell und mithilfe auf die Belegschaft und das Unternehmen abgestimmter Kommunikationsstrategien eingeführt und umgesetzt werden kann. Generell wichtig ist, dass die Führungsebene ein authentisches Interesse hat ...

PREIS:
22,99 €
Cover-Bild Konsumentenverhalten im Zeitalter der Mass Customization Produktdarstellung
Anabel Ternès (Autor), Ian Towers (Autor), Marc Jerusel (Autor)

Konsumentenverhalten im Zeitalter der Mass Customization

Trends: Individualisierung und Nachhaltigkeit

Anabel Ternès, Ian Towers und Marc Jerusel gehen der Frage nach, welche neuen Konsummuster sich aufbauend auf den Begriffen Individualisierung und Nachhaltigkeit herausbilden könnten. Denn der Trend nach nachhaltigen und individualisierten Produkten ist bereits seit mehreren Jahren spürbar, gilt jedoch ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Konsumentenverhalten im Zeitalter der Mass Customization Produktdarstellung
Anabel Ternès (Autor), Ian Towers (Autor), Marc Jerusel (Autor)

Konsumentenverhalten im Zeitalter der Mass Customization

Trends: Individualisierung und Nachhaltigkeit

Anabel Ternès, Ian Towers und Marc Jerusel gehen der Frage nach, welche neuen Konsummuster sich aufbauend auf den Begriffen Individualisierung und Nachhaltigkeit herausbilden könnten. Denn der Trend nach nachhaltigen und individualisierten Produkten ist bereits seit mehreren Jahren spürbar, gilt jedoch ...

PREIS:
4,99 €
Cover-Bild Konsumentenverhalten im Zeitalter der Digitalisierung Produktdarstellung
Anabel Ternès (Autor), Ian Towers (Autor), Marc Jerusel (Autor)

Konsumentenverhalten im Zeitalter der Digitalisierung

Trends: E-Commerce, M-Commerce und Connected Retail

Anabel Ternès, Ian Towers und Marc Jerusel widmen sich der Frage, welche Konsummuster den Privatkonsum im Deutschland der kommenden zehn Jahren verändern werden. Dabei wird auf bereits absehbare Konsumtrends wie zum Beispiel E- und M-Commerce sowie Connected Retail Bezug genommen. Im Vordergrund stehen ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Konsumentenverhalten im Zeitalter der Digitalisierung Produktdarstellung
Anabel Ternès (Autor), Ian Towers (Autor), Marc Jerusel (Autor)

Konsumentenverhalten im Zeitalter der Digitalisierung

Trends: E-Commerce, M-Commerce und Connected Retail

Anabel Ternès, Ian Towers und Marc Jerusel widmen sich der Frage, welche Konsummuster den Privatkonsum im Deutschland der kommenden zehn Jahren verändern werden. Dabei wird auf bereits absehbare Konsumtrends wie zum Beispiel E- und M-Commerce sowie Connected Retail Bezug genommen. Im Vordergrund stehen ...

PREIS:
4,99 €