Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Industrielles Marketing Produktdarstellung
Marc Kuhn (Autor), Yvonne Zajontz (Autor)

Industrielles Marketing

In diesem Buch bilden Geschäftstypen den übergeordneten Bezugsrahmen. Die einzelnen Marketinginstrumente (strategisch und operativ) werden jedoch zunächst losgelöst erörtert. Innerhalb des jeweiligen Instruments werden dann Spezifika im Hinblick auf die unterschiedlichen Geschäftstypen diskutiert. Eine ...

PREIS:
32,95 €
Cover-Bild Industrielles Marketing Produktdarstellung
Marc Kuhn (Autor), Yvonne Zajontz (Autor)

Industrielles Marketing

In diesem Buch bilden Geschäftstypen den übergeordneten Bezugsrahmen. Die einzelnen Marketinginstrumente (strategisch und operativ) werden jedoch zunächst losgelöst erörtert. Innerhalb des jeweiligen Instruments werden dann Spezifika im Hinblick auf die unterschiedlichen Geschäftstypen diskutiert. Eine ...

PREIS:
32,95 €
Cover-Bild Marketing auf konzerninternen Wissensmärkten Produktdarstellung
Marc Kuhn (Autor)

Marketing auf konzerninternen Wissensmärkten

Bedarfsflexible Umsetzung von Wissensmanagement


Die Frage, wie sich Wissensressourcen effizient nutzen lassen, ist in vielen Unternehmen noch immer offen. Viele Wissensmanagementprojekte scheitern, weil sie den tatsächlichen Anforderungen der Mitarbeiter nicht gerecht werden, und der unreflektierte Einsatz von Methoden und ...

PREIS:
89,99 €