Suchergebnisse
Deine Suche ergab 5 TrefferKundenerlebnis als Wettbewerbsvorteil
Mit Customer Experience Management Marken und Märkte Gewinn bringend gestalten
Über den Erfolg im Marketing entscheidet nicht das Produkt, sondern das Erlebnis des Kunden. "Kundenerlebnis als Wettbewerbsvorteil" liefert mit dem Kundenerlebnis-Modell den ersten detaillierten Marketingansatz, der den eigentlichen Anspruch des Marketing, nämlich den Kunden ...
Brand Entity Management-Fit als zentraler Erfolgsfaktor mehrpoliger Markensysteme
Eine empirische AnalyseDie Arbeit setzt an dem Phänomen an, dass Marken heutzutage auf Grund veränderter Marktbedingungen vielfache Beziehungen mit anderen Marken eingehen, um dadurch eine Hebelwirkung (so genanntes brand leveraging) in Form von größerer Bekanntheit, besserem Image, höheren Abverkaufszahlen etc. zu erzielen. ...
Kundenerlebnis als Wettbewerbsvorteil
Mit Customer Experience Management Marken und Märkte Gewinn bringend gestaltenDie Autoren zeigen an konkreten Fallbeispielen (Apple, Mini, O2, Red Bull, Segafredo Zanetti, SevenOne Media und VW GTI), wie führende Unternehmen das Kundenerlebnis als Wettbewerbsvorteil nutzen. Sie liefern den strategischen Rahmen sowie einen 5-Stufen-Plan mit den wichtigsten Werkzeugen zur Umsetzung: ...