Suchergebnisse

Deine Suche ergab 10 Treffer
Cover-Bild Kaufprozessorientiertes Marketing: Stop Branding, Start Selling! Produktdarstellung
Marc Rutschmann (Autor)

Kaufprozessorientiertes Marketing: Stop Branding, Start Selling!

Wie neueste Erkenntnisse aus der Verhaltensforschung und den Neurowissenschaften Marketing und Vertrieb beflügeln



Wie führt man Kunden gezielt zum Kauf? Dieses Buch liefert die Antwort: Indem man Kaufprozesse gezielt anstößt und auf dem Weg zur Kaufentscheidung die richtigen Impulse setzt. Der funktionale Nutzen eines Produkts, seine emotionalen Attribute oder ein sorgfältiges ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Kunden ans Kaufen heranführen Produktdarstellung
Marc Rutschmann (Autor)

Kunden ans Kaufen heranführen

Eine Einführung in den kaufprozessorientierten Ansatz im Marketing


Marc Rutschmann zeigt, warum ein Paradigmenwechsel im Marketing notwendig ist und was die Maxime „Der Kunde steht im Zentrum“ für ein zukunftsgerichtetes Marketing konkret bedeutet. Er führt überzeugende Argumente für ein neues Marketing an, welches den Kaufprozess des Kunden ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Kunden ans Kaufen heranführen Produktdarstellung
Marc Rutschmann (Autor)

Kunden ans Kaufen heranführen

Eine Einführung in den kaufprozessorientierten Ansatz im Marketing


Marc Rutschmann zeigt, warum ein Paradigmenwechsel im Marketing notwendig ist und was die Maxime „Der Kunde steht im Zentrum“ für ein zukunftsgerichtetes Marketing konkret bedeutet. Er führt überzeugende Argumente für ein neues Marketing an, welches den Kaufprozess des Kunden ...

PREIS:
4,99 €
Cover-Bild Reales Marketing Produktdarstellung
Marc Rutschmann (Autor), Christian Belz (Autor)

Reales Marketing

Kunden zum Kauf führen: Kaufprozess Kaufhandlung Erfolg


Welche Schritte unternimmt er, bis er seine Waren zur Kasse bringt? Wie läuft der Kaufprozess tatsächlich ab? Um Marketinginstrumente wirksam einzusetzen, braucht es Antworten auf diese Fragen.
„Reales Marketing" nimmt das Kaufverhalten von Kunden unter die Lupe. Es hilft, Muster ...

PREIS:
44,95 €
Cover-Bild Reales Marketing Produktdarstellung
Marc Rutschmann (Autor), Christian Belz (Autor)

Reales Marketing

Kunden zum Kauf führen: Kaufprozess Kaufhandlung Erfolg

Welche Schritte unternimmt er, bis er seine Waren zur Kasse bringt? Wie läuft der Kaufprozess tatsächlich ab? Um Marketinginstrumente wirksam einzusetzen, braucht es Antworten auf diese Fragen.
"Reales Marketing" nimmt das Kaufverhalten von Kunden unter die Lupe. Es hilft, Muster in einem Kaufprozess ...

PREIS:
40,99 €
Cover-Bild Abschied vom Branding Produktdarstellung
Marc Rutschmann (Autor)

Abschied vom Branding

Wie man Kunden wirklich ans Kaufen führt – mit Marketing, das sich an Kaufprozessen orientiert

Der Begriff Branding verleitet zu der Vorstellung, man könne Brands durch angestrengte Kommunikation erzeugen. Diese Annahme führt zu einer enormen Verschwendung von Ressourcen im Marketing. Was aber sind die Alternativen zum Branding? Dieses Buch stellt ins Zentrum, worum es dem Marketer wirklich geht: ...

PREIS:
49,99 €
Cover-Bild Abschied vom Branding Produktdarstellung
Marc Rutschmann (Autor)

Abschied vom Branding

Wie man Kunden wirklich ans Kaufen führt – mit Marketing, das sich an Kaufprozessen orientiert

Der Begriff Branding verleitet zu der Vorstellung, man könne Brands durch angestrengte Kommunikation erzeugen. Diese Annahme führt zu einer enormen Verschwendung von Ressourcen im Marketing. Was aber sind die Alternativen zum Branding? Dieses Buch stellt ins Zentrum, worum es dem Marketer wirklich geht: ...

PREIS:
35,96 €
Cover-Bild Abschied vom Branding Produktdarstellung
Marc Rutschmann (Autor)

Abschied vom Branding

Wie man Kunden wirklich ans Kaufen führt - Mit Marketing, das sich an Kaufprozessen orientiert

PREIS:
36,99 €
Cover-Bild Einzelhandel - Optionen des neuen Dialogs für den Einzelhandel Produktdarstellung
Marc Rutschmann (Autor)

Einzelhandel - Optionen des neuen Dialogs für den Einzelhandel

Dritter Weg, Cross Media und Kooperation

Insight für Professionals – Schriften zu Dialogmarketing ‘revisited’

F&E im Marketing
Dialogmarketing ‘revisited’ ist ein grosses Entwicklungsprojekt der Universität St.Gallen, unter der Leitung von Prof. Dr. Ch. Belz und H.-P. Künzler gemeinsam mit fünf weiteren Fachexperten und rund dreissig Unternehmenspartnern. ...

PREIS:
38,00 €
Cover-Bild Kaufprozesse von Konsumenten erkennen und lenken Produktdarstellung
Marc Rutschmann (Autor)

Kaufprozesse von Konsumenten erkennen und lenken

Mehr Marktanteil mit neuem Marketing

Zunehmend sind die Möglichkeiten des Brandings ausgeschöpft. Zusätzliche Investitionen in eine Marke bringen nur noch bescheidenen Nutzen, wenn es um Marktanteilsgewinne oder um die Steigerung der Kundenloyalität geht. Neue Chancen bietet der Kaufprozessansatz. Er erklärt, wie Unternehmen systematisch ...

PREIS:
44,99 €