Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild Das Schemapädagogische Selbstkontroll-Training (Sek. 1). Didaktik und Methodik eines neuropädagogischen Konzepts zum Umgang mit schwierigen Schülern Produktdarstellung
Marcus Damm (Autor), Marc-Guido Ebert (Autor)

Komplettpaket – Buch, Arbeitsmaterialien + DVD – für Eingewöhnungs- und Studientage

Schemapädagogik ist ein neuropädagogischer Entwurf, der sich mit der innerpsychi-schen Vielfalt befasst, den diversen Ich-Bewusstseinszuständen. Schemapädagogik be-absichtigt, Lehrerinnen und Lehrer im Umgang mit herausfordernden Heranwachsen-den zu unterstützen. Das integrative Konzept überträgt Grundlagen ...

PREIS:
24,95 €
Cover-Bild Das Schemapädagogische Selbstkontroll-Training (Sek. 2). Didaktik und Methodik eines neuropädagogischen Konzepts zum Umgang mit schwierigen Schülern Produktdarstellung
Marcus Damm (Autor), Marc-Guido Ebert (Autor)

PREIS:
24,95 €