Suchergebnisse

Deine Suche ergab 12 Treffer
Cover-Bild Teamsportmanagement Produktdarstellung
Marcel Fahrner (Autor)

Teamsportmanagement

Die Ligawettbewerbe der großen Teamsportarten Fußball, Basketball, Handball, Volleyball und Eishockey sind heute die ökonomisch wichtigsten Anwendungsfälle des Sportmanage-ments. Hier sind zahlreiche Berufsfelder entstanden, die sich weitgehend von der Freiwilligkeit des vereinsorganisierten Amateursports ...

PREIS:
29,95 €
Cover-Bild Teamsportmanagement Produktdarstellung
Marcel Fahrner (Autor)

Teamsportmanagement

Die Ligawettbewerbe der großen Teamsportarten Fußball, Basketball, Handball, Volleyball und Eishockey sind heute die ökonomisch wichtigsten Anwendungsfälle des Sportmanage-ments. Hier sind zahlreiche Berufsfelder entstanden, die sich weitgehend von der Freiwilligkeit des vereinsorganisierten Amateursports ...

PREIS:
29,95 €
Cover-Bild Teamsportmanagement Produktdarstellung
Marcel Fahrner (Autor)

Teamsportmanagement

Die Ligawettbewerbe der großen Teamsportarten Fußball, Basketball, Handball, Volleyball und Eishockey sind heute die ökonomisch wichtigsten Anwendungsfälle des Sportmanage-ments. Hier sind zahlreiche Berufsfelder entstanden, die sich weitgehend von der Freiwilligkeit des vereinsorganisierten Amateursports ...

PREIS:
29,95 €
Cover-Bild Grundlagen des Sportmanagements Produktdarstellung
Marcel Fahrner (Autor)

Grundlagen des Sportmanagements

Zur Bewältigung ihrer Managementaufgaben benötigen Führungskräfte in Sportorganisationen fundierte Kenntnisse über managementrelevante Zusammenhänge und ökonomisch bedeutsame Handlungsfelder des Sports. Von Managementinstrumenten über charakteristische Organisationskontexte bis hin zur Verwertung von ...

PREIS:
29,95 €
Cover-Bild Grundlagen des Sportmanagements Produktdarstellung
Marcel Fahrner (Autor)

Grundlagen des Sportmanagements

Zur Bewältigung ihrer Managementaufgaben benötigen Führungskräfte in Sportorganisationen fundierte Kenntnisse über managementrelevante Zusammenhänge und ökonomisch bedeutsame Handlungsfelder des Sports. Von Managementinstrumenten über charakteristische Organisationskontexte bis hin zur Verwertung von ...

PREIS:
29,95 €
Cover-Bild Grundlagen des Sportmanagements Produktdarstellung
Marcel Fahrner (Autor)

Grundlagen des Sportmanagements

Zur Bewältigung ihrer Managementaufgaben benötigen Führungskräfte in Sportorganisationen fundierte Kenntnisse über managementrelevante Zusammenhänge und ökonomisch bedeutsame Handlungsfelder des Sports. Von Managementinstrumenten über charakteristische Organisationskontexte bis hin zur Verwertung von ...

PREIS:
29,95 €
Cover-Bild Einführung in die Sportwissenschaft Produktdarstellung
Verena Burk (Autor), Marcel Fahrner (Autor)

Einführung in die Sportwissenschaft

Das Studium der Sportwissenschaft ist vielfältig und beliebt. Studienanfänger setzen sich darin bereits zu Beginn mit Bewegungs- und Trainingswissenschaft, Sportpädagogik, Sportpsychologie, Sportsoziologie, Sportgeschichte und Sportökonomik auseinander. In diesem Lehrbuch stellen ausgewiesene Sportwissenschaftler ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Einführung in die Sportwissenschaft Produktdarstellung
Verena Burk (Autor), Marcel Fahrner (Autor)

Einführung in die Sportwissenschaft

Das Studium der Sportwissenschaft ist vielfältig und beliebt. Studienanfänger setzen sich darin bereits zu Beginn mit Bewegungs- und Trainingswissenschaft, Sportpädagogik, Sportpsychologie, Sportsoziologie, Sportgeschichte und Sportökonomik auseinander. In diesem Lehrbuch stellen ausgewiesene Sportwissenschaftler ...

PREIS:
24,99 €
Cover-Bild Grundlagen des Sportmanagements Produktdarstellung
Marcel Fahrner (Autor)

Grundlagen des Sportmanagements

Sportmanagement hat in den letzten Jahren aufgrund fortschreitender Professionalisierung der Sportorganisationen und ihres Personals zunehmend an Bedeutung gewonnen. Zur Bewältigung ihrer Managementaufgaben benötigen Führungskräfte in Sportorganisationen heute möglichst fundierte Kenntnisse über managementrelevante ...

PREIS:
35,95 €
Cover-Bild Grundlagen des Sportmanagements Produktdarstellung
Marcel Fahrner (Autor)

Grundlagen des Sportmanagements

Sportmanagement hat in den letzten Jahren aufgrund fortschreitender Professionalisierung der Sportorganisationen und ihres Personals zunehmend an Bedeutung gewonnen. Zur Bewältigung ihrer Managementaufgaben benötigen Führungskräfte in Sportorganisationen heute möglichst fundierte Kenntnisse über managementrelevante ...

PREIS:
32,95 €