Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Kooperationen zwischen Großunternehmen und Nonprofit-Organisationen im Sport Produktdarstellung
Marcel Pillath (Autor)

Kooperationen zwischen Großunternehmen und Nonprofit-Organisationen im Sport

Eine sozialwissenschaftliche Studie

Marcel Pillath untersucht Kooperationen zwischen Unternehmen und Nonprofit-Organisationen (NPOs) im Sport angesichts gegenwärtiger Debatten über Corporate Social Responsibility (CSR) und Corporate Citizenship (CC). Unternehmen und NPOs werden dabei als besondere Organisationstypen konzipiert, deren Kooperationspraxis ...

PREIS:
64,99 €
Cover-Bild Kooperationen zwischen Großunternehmen und Nonprofit-Organisationen im Sport Produktdarstellung
Marcel Pillath (Autor)

Kooperationen zwischen Großunternehmen und Nonprofit-Organisationen im Sport

Eine sozialwissenschaftliche Studie

Marcel Pillath untersucht Kooperationen zwischen Unternehmen und Nonprofit-Organisationen (NPOs) im Sport angesichts gegenwärtiger Debatten über Corporate Social Responsibility (CSR) und Corporate Citizenship (CC). Unternehmen und NPOs werden dabei als besondere Organisationstypen konzipiert, deren Kooperationspraxis ...

PREIS:
49,99 €
Cover-Bild Corporate Citizenship im Nachwuchsleistungssport Produktdarstellung
Sebastian Braun (Autor), Marcel Pillath (Autor)

Corporate Citizenship im Nachwuchsleistungssport

Perspektiven deutscher Großunternehmen



Der Nachwuchsleistungssport in Deutschland ist mit einem Abbau staatlicher Unterstützungsleistungen konfrontiert. Zugleich hat das Sportsponsoring durch Großunternehmen jenseits des Spitzensports enge Grenzen. Insofern suchen zahlreiche Akteure wie Verbände, Vereine, ...

PREIS:
24,27 €
Cover-Bild Corporate Citizenship im Nachwuchsleistungssport Produktdarstellung
Sebastian Braun (Autor), Marcel Pillath (Autor)

Corporate Citizenship im Nachwuchsleistungssport

Perspektiven deutscher Großunternehmen



Der Nachwuchsleistungssport in Deutschland ist mit einem Abbau staatlicher Unterstützungsleistungen konfrontiert. Zugleich hat das Sportsponsoring durch Großunternehmen jenseits des Spitzensports enge Grenzen. Insofern suchen zahlreiche Akteure wie Verbände, Vereine, ...

PREIS:
37,99 €