Suchergebnisse

Cover-Bild Zigmund`s Machine Produktdarstellung
Marcel van Eeden (Autor)

Zigmund`s Machine

Marcel van Eeden

Vollständige Reproduktion der Bilderserie "Zigmund`s Machine" des Malers und Zeichners Marcel van Eeden. Ersterscheinung Januar 2019. Erscheint zur gleichnamigen Ausstellung in der kunst galerie fürth.

8,00 €
Cover-Bild Marcel van Eeden (präsentiert/presents): "Matthias Grünewald". Produktdarstellung
Marcel van Eeden (Autor)

Marcel van Eeden (präsentiert/presents): "Matthias Grünewald".

Edition Ex Libris Nr. 22

„Schon als Teenager hatte mich das Leben und Werk von J. K. Huysmans fasziniert. 'À rebours' (in der holländischen Übersetzung) war lange Zeit mein Lieblingsbuch. In 'Nach der Natur', einem Gedicht eines meiner anderen Lieblingsautoren, W.G. Sebald, fand ich eine sehr beindruckende Beschreibung vom Leben ...

100,00 €
Cover-Bild Kultur & Gespenster / Autofiktion Produktdarstellung
Claudia Gronemann (Autor), Robert Pfaller (Autor), Marcel van Eeden (Autor), Stefan Ripplinger (Autor), Dirck Linck (Autor), Philipp Schewe (Autor), Kurd Lasswitz (Autor), Serge Doubrovsky (Autor), Martin Wagner-Egelhaaf (Autor), Thomas Palzer (Autor), Claire Lenkova (Autor), Sarah Schmidt (Autor), Rabea Eipperle (Autor), Alexander Rischer (Autor), Simon Starke (Autor), Hanne Loreck (Autor), Max Hinderer (Autor), Alexander Schimmelbusch (Autor), Herbert Perl (Autor), Jens Asthoff (Autor), Tom Kummer (Autor)

Kultur & Gespenster / Autofiktion

23 Das Selbst – und das Andere nicht! Über
kulturellen Narzissmus und politischen
Beuteverzicht
Robert Pfaller

45 Die Wiederkehr der ...

12,00 €