Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Das nackte Grauen Produktdarstellung
Robert Wiesinger (Autor), Thorsten Breuer (Autor), Sandra Schneider (Autor), Jan Küchenthal (Autor), Michaela Illner (Autor), Aaron Schauerte (Autor), Lena Obscuritas (Autor), Marc Niendorf (Autor), Marco Callari (Autor), Maria Oehl (Autor), Simone Preußner (Autor), Katharina Schelp (Autor), Anne Kay (Autor), Georg Band (Autor), Janosch Kohler (Autor), Michael Wilson (Autor), Jens-Philipp Gründler (Autor)

Das nackte Grauen

Ein ungutes Gefühl, die Nackenhaare stellen sich auf, Gänsehaut kriecht die Arme entlang, ein Schauer läuft den Rücken hinab ... Die Kehle ist wie zugeschnürt, der Herzschlag beschleunigt sich und die Panik steigt langsam, aber stetig in einem auf ... Und dann packt es einen: Das nackte Grauen! Unfähig, ...

Cover-Bild Grauen in der Dunkelheit Produktdarstellung
Jessica Pietschmann (Autor), Florian Krenn (Autor), Manuel Otto Bendrin (Autor), Rubi Stephens (Autor), Tara Elin (Autor), Georg Britzkow (Autor), Jessica Riedel (Autor), Sophie Jürges (Autor), Karsten Beuchert (Autor), Barbara Bellmann (Autor), Marco Callari (Autor), Erya Veger (Autor), Georg Jansen (Autor), Johannes Kratzer (Autor), Peter Splitt (Autor), Tim Pollok (Autor), Valerie Gaber (Autor), Sven Meyer (Autor), Alex Pudlich (Autor), Christoph Kolb (Autor)

Grauen in der Dunkelheit

"In der Dunkelheit erwacht die Angst. Angst vor dem, was in der Finsternis auf uns lauern könnte. Angst vor namenlosen Schrecken, die wir nicht bemerken, bevor es zu spät ist. Angst, niemals wieder das Licht zu finden und in ewigem Dunkel zu verschwinden. Angst um das blanke Überleben. Einundzwanzig ...

Cover-Bild Meine Hölle die du nicht siehst Produktdarstellung
Tim Reischke (Autor), Florian Krenn (Autor), Hannelore Bracksiek (Autor), Elisabeth Schreck (Autor), Tibor Lehberg (Autor), C.B. Laurel (Autor), Karsten Beuchert (Autor), Lena Obscuritas (Autor), Claudia Plachetka (Autor), Patrick Zimmerschied (Autor), Marco Callari (Autor), Leonie Halter (Autor), Jonathan Engert (Autor), Peter Splitt (Autor), Lisa-Katharina Hensel (Autor)

Meine Hölle die du nicht siehst

Die Hölle - ein dunkler Ort für dunkelste Geschöpfe.
Für die armen Seelen der Sünder - die dort ewige Qualen erleiden müssen.
Für Dämonen, für Quälgeister, für Folterer und nicht zuletzt den Teufel - die nicht nur die Toten in der Unterwelt tyrannisieren, sondern den Lebenden die Hölle auf Erden bereiten.
Aber ...

Cover-Bild Das Ende der Menschheit (Anthologie) Produktdarstellung
Regina Schleheck (Autor), Torsten Exter (Autor), Simona Turini (Autor), Thomas Williams (Autor), Marco Callari (Autor), Denise Mildes (Autor), Anke Höhl-Kayser (Autor), Detlef Klewer (Autor), Frederic Brake (Autor), Manfred Schnitzler (Autor), Markus Cremer (Autor), Markus Unger (Autor), Lily Beier (Autor), Dirk Wendt (Autor)

Das Ende der Menschheit (Anthologie)

Die Menschheit steht vor dem Abgrund, die Welt ist gefangen in einer Spirale aus Tod und Verderben. Die Zivilisation, wie wir sie kennen, ist am Ende. Was würdest du tun, wenn es kaum noch Hoffnung gibt? Deine Liebsten um dich scharen und auf den Untergang warten oder um dein Leben kämpfen?

20 Kurzgeschichten ...

4,00 €