Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Herbstlande / Neue Geschichten aus den Herbstlanden Produktdarstellung
Jörg Fuchs Alameda (Autor), Nina Bellem (Autor), Stefanie Bender (Autor), Stefan Cernohuby (Autor), Lisa Dröttboom (Autor), Akram El-Bahay (Autor), Carolin Gmyrek (Autor), Michaela Harich (Autor), Markus Heitkamp (Autor), Janika Hoffmann (Autor), Stephanie Kempin (Autor), Günther Kienle (Autor), Laura Kier (Autor), Marco Körner (Autor), Silke Lindenberger (Autor), Christina Löw (Autor), Julia Maar (Autor), Katrin Minert (Autor), Mikkel Robrahn (Autor), Torsten Scheib (Autor), Fabienne Siegmund (Autor), Jerry J. Smith (Autor), Noah Stoffers (Autor)

Herbstlande / Neue Geschichten aus den Herbstlanden

Die Herbstlande – weit mehr als eine Welt, bestehend aus drei Monaten auf dem Blatt eines Baumes.
Geschichten über neue und alte Wesen, Orte, Emotionen und Gefühle, Wege und Grenzen.
Diese be- und überschreiten die Autor:innen Jörg Fuchs Alameda, Nina Bellem, Stefanie Bender, Stefan Cernohuby, Lisa ...

19,90 €
Cover-Bild Mit Mut und Anlauf zum eigenen Ich Produktdarstellung
Marco Körner (Autor)

Mit Mut und Anlauf zum eigenen Ich

Dein Impulsgeber und Augenöffner für deinen Aufbruch in ein neues Leben - DEIN neues Leben

Hast du auch oft das Gefühl „da geht noch mehr in meinem Leben“?
Stehst du auch mit einem Bein auf dem Gaspedal und mit dem anderem auf der Bremse?
Fühlst du dich oft „klein“ und gehst lieber einen Schritt zurück als nach vorne?

Wünscht du dir mehr vom Leben. Willst du den Riesen in dir wecken, deinem ...

13,00 €
Cover-Bild Fragmentbasierte Softwarearchitekturen für Produktlinien Produktdarstellung
Marco Körner (Autor)

Fragmentbasierte Softwarearchitekturen für Produktlinien

In vielen Domänen gestaltet sich die Architektur-Entwicklung von komponentenbasierten Softwaresystemen zunehmend schwierig. Zum einen liegt das an der Zunahme der Komplexität der Systeme. Zum anderen muss oft nicht nur ein einzelnes Produkt sondern eine ganze Familie von Software-Produkten entwickelt ...

42,00 €