Suchergebnisse

Deine Suche ergab 10 Treffer
Cover-Bild Kompetenzen für die Marktforschung Produktdarstellung
Marco Ottawa (Autor), Rochus Winkler (Autor)

Kompetenzen für die Marktforschung

Was Marktforscher zukunftssicher macht




Die Marktforschungsbranche steht einer Reihe von vermeintlichen Bedrohungen, wie Do-it-Yourself-Marktforschung, Big Data oder Preisverfall gegenüber. Das Buch schildert zunächst die psychologische Verfassung der Branche in der Region ...

PREIS:
79,95 €
Cover-Bild Kompetenzen für die Marktforschung Produktdarstellung
Marco Ottawa (Autor), Rochus Winkler (Autor)

Kompetenzen für die Marktforschung

Was Marktforscher zukunftssicher macht




Die Marktforschungsbranche steht einer Reihe von vermeintlichen Bedrohungen, wie Do-it-Yourself-Marktforschung, Big Data oder Preisverfall gegenüber. Das Buch schildert zunächst die psychologische Verfassung der Branche in der Region ...

PREIS:
79,95 €
Cover-Bild Kompetenzen für die Marktforschung Produktdarstellung
Marco Ottawa (Autor), Rochus Winkler (Autor)

Kompetenzen für die Marktforschung

Was Marktforscher zukunftssicher macht




Die Marktforschungsbranche steht einer Reihe von vermeintlichen Bedrohungen, wie Do-it-Yourself-Marktforschung, Big Data oder Preisverfall gegenüber. Das Buch schildert zunächst die psychologische Verfassung der Branche in der Region ...

PREIS:
79,95 €
Cover-Bild Betriebliche Marktforschung Produktdarstellung
Marco Ottawa (Autor), Christian Rietz (Autor)

Betriebliche Marktforschung

Mehrwert für Marketing, Steuerung und Strategie

Was haben Sie vom Kauf und der Lektüre dieses Buchs? Als Instituts-Marktforscher erhalten Sie vertieften Einblick in die Prozesse Ihrer Kunden und ein besseres Verständnis für deren Arbeit einen Schnellkurs in betrieblicher Marktforschung, der auch für Berufseinsteiger geeignet ist wertvolle Hinweise ...

PREIS:
19,95 €
Cover-Bild Betriebliche Marktforschung Produktdarstellung
Marco Ottawa (Autor), Christian Rietz (Autor)

Betriebliche Marktforschung

Mehrwert für Marketing, Steuerung und Strategie

Was haben Sie vom Kauf und der Lektüre dieses Buchs? Als Instituts-Marktforscher erhalten Sie vertieften Einblick in die Prozesse Ihrer Kunden und ein besseres Verständnis für deren Arbeit einen Schnellkurs in betrieblicher Marktforschung, der auch für Berufseinsteiger geeignet ist wertvolle Hinweise ...

PREIS:
39,95 €
Cover-Bild Betriebliche Marktforschung Produktdarstellung
Marco Ottawa (Autor), Christian Rietz (Autor)

Betriebliche Marktforschung

Mehrwert für Marketing, Steuerung und Strategie

Was haben Sie vom Kauf und der Lektüre dieses Buchs? Als Instituts-Marktforscher erhalten Sie vertieften Einblick in die Prozesse Ihrer Kunden und ein besseres Verständnis für deren Arbeit einen Schnellkurs in betrieblicher Marktforschung, der auch für Berufseinsteiger geeignet ist wertvolle Hinweise ...

PREIS:
39,95 €
Cover-Bild Betriebliche Marktforschung Produktdarstellung
Marco Ottawa (Autor), Christian Rietz (Autor)

Betriebliche Marktforschung

Mehrwert für Marketing, Steuerung und Strategie

Was haben Sie vom Kauf und der Lektüre dieses Buchs? Als Instituts-Marktforscher erhalten Sie vertieften Einblick in die Prozesse Ihrer Kunden und ein besseres Verständnis für deren Arbeit einen Schnellkurs in betrieblicher Marktforschung, der auch für Berufseinsteiger geeignet ist wertvolle Hinweise ...

PREIS:
39,95 €
Cover-Bild Betriebliche Marktforschung Produktdarstellung
Marco Ottawa (Autor), Christian Rietz (Autor)

Betriebliche Marktforschung

Mehrwert für Marketing, Steuerung und Strategie

Das vorliegende Buch stellt eine der ersten systematischen Abhandlung aller relevanten Aspekte der betrieblichen Marktforschung dar und richtet sich an die Zielgruppen betrieblicher und in Marktforschungsinstituten beschäftigter Marktforscher, an Marketiers und an Studenten der Betriebswirtschaftslehre ...

PREIS:
39,95 €
Cover-Bild Betriebliche Marktforschung Produktdarstellung
Marco Ottawa (Autor), Christian Rietz (Autor)

Betriebliche Marktforschung

Mehrwert für Marketing, Steuerung und Strategie

Das vorliegende Buch stellt eine der ersten systematischen Abhandlung aller relevanten Aspekte der betrieblichen Marktforschung dar und richtet sich an die Zielgruppen betrieblicher und in Marktforschungsinstituten beschäftigter Marktforscher, an Marketiers und an Studenten der Betriebswirtschaftslehre ...

PREIS:
39,95 €
Cover-Bild Betriebliche Marktforschung Produktdarstellung
Marco Ottawa (Autor), Christian Rietz (Autor)

Betriebliche Marktforschung

Mehrwert für Marketing, Steuerung und Strategie

Das vorliegende Buch stellt eine der ersten systematischen Abhandlung aller relevanten Aspekte der betrieblichen Marktforschung dar und richtet sich an die Zielgruppen betrieblicher und in Marktforschungsinstituten beschäftigter Marktforscher, an Marketiers und an Studenten der Betriebswirtschaftslehre ...

PREIS:
44,95 €