Suchergebnisse

Deine Suche ergab 8 Treffer
Cover-Bild Gott nur kennt das Ziel Produktdarstellung

Gott nur kennt das Ziel

Mein Weg zum Glauben

Meinen spezielle Sicht auf Gott, die katholische Kirche und den Glauben. Ich setze mich aktiv mit der aktuellen katholischen Kirche und ihren Vor- und Nachteilen auseinander und über Kritik am II. Vatikanischen Konzil.

14,95 €
Cover-Bild Der Adhäsionsprozess Produktdarstellung

Der Adhäsionsprozess

Unter besonderer Berücksichtigung zivilprozessualer Fragestellungen

Gemäss der Rechtspraxis ist der Adhäsionsprozess seiner Natur nach ein in den Strafprozess integrierter Zivilprozess, für den aufgrund dieser Besonderheit in mancherlei Hinsicht besondere Regeln gelten. Dies wirft besondere und nicht leicht zu beantwortende Fragen und Problemstellungen für die rechtssuchende ...

86,00 €
Cover-Bild Es war die Frau im roten Kleid Produktdarstellung

Es war die Frau im roten Kleid

Es geht um eine leidenschaftliche Beziehung ung Liebe, um Schmerzen und Glück, um Gemeinsamkeit, um gemeinsame Zeit und Trennungen. Schmerzen die mit einer Liebe verbunden sind und die letzten Gedanken vor dem Ende.

12,00 €
Cover-Bild Ausländerrecht Produktdarstellung
Laura Aeberli (Autor), Alberto Achermann (Autor), Pablo Arnaiz (Autor), Corsin Bisaz (Autor), Felix Blocher (Autor), Susanne Bolz (Autor), Danielle Breitenbücher (Autor), Stephan Breitenmoser (Autor), Arthur Brunner (Autor), Andrea Büchler (Autor), Laura Campisi (Autor), Martina Caroni (Autor), Gian Ege (Autor), Astrid Epiney (Autor), Nula Frei (Autor), Thomas Geiser (Autor), Gian Sandro Genna (Autor), Anne-Laurence Graf (Autor), Maya Hertig Randall (Autor), Sandra Hotz (Autor), Constantin Hruschka (Autor), Thomas Hugi Yar (Autor), Sandra Husi-Stämpfli (Autor), Cornelia Junghanss (Autor), Ueli Kieser (Autor), Anne Kneer (Autor), Martin Kocher (Autor), Caroline Kraege (Autor), Anne Kühler (Autor), Tiffany Maurer (Autor), Beat Perler (Autor), Roswitha Petry (Autor), Valerio Priuli (Autor), Sarah Progin-Theuerkauf (Autor), Zeno Raveane (Autor), Beat Rudin (Autor), Moritz Seiler (Autor), Stefan Schlegel (Autor), Antonella Schmucki (Autor), Ivo Schwander (Autor), Walter Stöckli (Autor), Melanie Studer (Autor), Luzia Vetterli (Autor), Barbara von Rütte (Autor), Marco Weiss (Autor), Andreas Zünd (Autor), Roman Schuler (Autor), Laurent Merz (Autor), Peter Uebersax (Autor)

Ausländerrecht

Eine umfassende Darstellung der Rechtsstellung von Ausländerinnen und Ausländern in der Schweiz - Von A(syl) bis Z(ivilrecht)

Das bewährte Handbuch auf den neusten Stand gebracht

Die aktualisierte und erweiterte 3. Auflage des erfolgreichen Handbuchs zum Ausländerrecht, das 2002 erstmals und 2009 in Zweitauflage erschien, wurde erneut um aktuelle Themenbereiche erweitert und zugleich auf den neuesten Stand gebracht.

Es bietet ...

438,00 €
Cover-Bild Ich bin operiert Produktdarstellung

Ich bin operiert

Erfahrungen mit der Tiefen Hirn Stimulation

Tiefe Hirn Stimulation

9,90 €
Cover-Bild Mitwirkungsrechte vor der Einholung medizinischer Gutachten in der Invalidenversicherung Produktdarstellung

Problematiken und Regelungsmöglichkeiten

Die Mitwirkungsrechte vor der Einholung medizinischer Gutachten sind mit dem Entscheid BGE 137 V 210 zu Gunsten des Fairnessgebotes und zu Lasten der Verfahrenseffizienz ausgebaut worden.

Die vorliegende Arbeit untersucht diese Mitwirkungsrechte für die Invalidenversicherung und stellt diese unter vertiefter ...

82,00 €
Cover-Bild Weltenklang Produktdarstellung

Weltenklang

Mit zwei Kurzgeschichten und Gedichten werden die verschiedenen Farben des Seins in diesem Buch dargestellt.
Weltenklang soll einen Einblick geben in die Wanderung des Seins und die verschiedenen Wege die das Leben offen hält. Letztlich zeigt es, das Glaube und Hoffnung steter und wichtiger Begleiter ...

6,49 €