Suchergebnisse

Deine Suche ergab 11 Treffer
Cover-Bild Research Journal for Applied Management - Jg. 4, Heft 1 Produktdarstellung
Kai Rommel (Autor), Arne Westermann (Autor), Marcus Becker (Autor), Qeis Kamran (Autor), Klaus Mühlbäck (Autor), Jens K. Perret (Autor)

Research Journal for Applied Management - Jg. 4, Heft 1

The Research Journal for Applied Management (RJAM) offers current results from practice-oriented research on various management topics in issue 1/2023. The articles in this issue cover research topics in the areas of artificial intelligence, product optimization, consumer preferences, architectural branding ...

17,99 €
Cover-Bild Die Berliner Kunstkammer Produktdarstellung
Marcus Becker (Autor), Eva Dolezel (Autor), Meike Knittel (Autor), Diana Stört (Autor), Sarah Wagner (Autor)

Die Berliner Kunstkammer

Sammlungsgeschichte in Objektbiografien vom 16. bis 21. Jahrhundert

Die eine Berliner Kunstkammer hat es nie gegeben. Im Laufe ihrer langen Geschichte erlebte die erst kurfürstliche und später königliche Institution einen stetigen Wandel. In ihrem Umgang mit der Sammlung erfanden die Akteure und Akteurinnen die Brandenburgisch-Preußische Kunstkammer immer wieder neu. ...

39,95 €
Cover-Bild Suspendierung und Verdachtsabberufung als Instrumente prospektiver Überwachungstätigkeit des Aufsichtsrats der AG Produktdarstellung

unter einschließender Betrachtung der Rechtslage in der GmbH

Am 19. Juli 2018 meldete die VW AG, dass Rupert Stadler infolge des Antritts der Untersuchungshaft auf eigenen Wunsch von seinen Aufgaben im Vorstand der AUDI AG sowie der VW AG „vorübergehend entbunden“ werde. Am 18. Juni 2020
gab die Wirecard AG bekannt, dass ihr Vorstandsmitglied Jan Marsalek „widerruflich ...

159,00 €
Cover-Bild Mediation am Bau - Wirkung und Methode Produktdarstellung
Sabine Renken (Autor), Bernd Kochendörfer (Autor), Ernst Wilhelm (Autor), Klaus Heinzerling (Autor), Tillman Prinz (Autor), Martin Jung (Autor), Marcus Becker (Autor)

Konfliktmanagement für Praktiker

Konflikte in der Bau- und Immobilienwirtschaft sind komplex und schwierig. Viele Beteiligte, die oft lange Dauer der Verfahren und dichte Problemfelder sind typisch für diese Streitigkeiten. Exorbitante Kostensteigerungen und zeitliche Verzögerungen gibt es nicht nur bei großen Bauvorhaben.

49,00 €

43,99 €

43,99 €
Cover-Bild Kalles Kram im Kopf 3 Produktdarstellung

Kalles Kram im Kopf 3

Kalle betrachtet die Welt. Mit seinen ganz eigenen Augen.
Mit seinem Herzen. Seinem Verstand. Subjektiv. Bewertend.
Logisch. Unlogisch. Emotional. Seine Gedanken dabei werden weiterhin Worte. Die sich ihren Weg in die Welt hinaus bahnen. Und jede Woche rausgehauen werden. Kalle steckt in jedem von ...

7,99 €
Cover-Bild Kalles Kram im Kopf 2 Produktdarstellung

Kalles Kram im Kopf 2

Kalle betrachtet sich die Welt. Ist irritiert. Erfreut. Erstaunt. Traurig. Motiviert. Inspiriert. Verstört. Wütend. Entzückt. Die ganze Bandbreite an Gefühlen eben.
Er macht sich weiterhin Gedanken. Assoziiert. Kommt dabei vom Stock zum Stöcklein. Oder ganz woanders hin.
Diese Gedanken sind nicht nur ...

9,99 €
Cover-Bild Arbitragetheorie und konvexe Steuern Produktdarstellung

Arbitragetheorie und konvexe Steuern

In der vorliegenden Arbeit untersuchen wir Arbitragegelegenheiten in einem Kapitalmarktmodell unter Sicherheit mit mehreren Handelszeitpunkten und konvexen Steuerschuldfunktionen. Hierzu leiten wir aus gegebenen Marktpreisen von Bonds periodenspezifische implizite Steuersätze ab. Diese Steuersätze werden ...

27,99 €
Cover-Bild Kalles Kram im Kopf Produktdarstellung

Kalles Kram im Kopf

Kalle betrachtet die Welt. Macht sich so seine Gedanken. Fasst das in Worte. Kurz. Knapp. Assoziativ. Abschweifend. Mitunter lustig. Manchmal bitterböse. Auf keinen Fall wohlbedacht. Dennoch zumeist respektvoll. Und haut das jede Woche raus.

Kalle steckt in jedem von uns. Am Stammtisch. In Posts. Gesprächen. ...

10,99 €