Suchergebnisse

Deine Suche ergab 54 Treffer
Cover-Bild Lebendige Partnerschaft Gemeinsam reden - gemeinsam wachsen Produktdarstellung

Lebendige Partnerschaft Gemeinsam reden - gemeinsam wachsen

Viele Potenziale bleiben in Zweierbeziehungen ungenutzt. Hier lernen Partner u.a., wie sie besser mit Eifersucht, Andersartigkeit und Kommunikation zurechtkommen. Auf der anderen Seite werden auch psychotherapeutische Tipps zur Verbesserung der Paarqualität gegeben.

Cover-Bild Wie viele Frösche muss man küssen? Produktdarstellung
Marcus Damm (Autor)

Wie viele Frösche muss man küssen?

Der Single- und Partnerschaftsguide

Es gibt zu viele unfreiwillige Singles und unzufriedene Paare. In diesem Buch werden zahlreiche wissenschaftliche Erkenntnisse leserfreundlich zusammengefasst. Singles und Liierte werden nach der Lektüre eigene Potenziale besser entfalten und nutzen können.

9,95 €
Cover-Bild Was Singles erfolgreich macht und Paare zusammenhält Produktdarstellung

Was Singles erfolgreich macht und Paare zusammenhält

Tipps für Solisten und Liierte

Was suchen Singles? Was finden Frauen an Männern und Männer an Frauen attraktiv? Wie funktioniert ein Flirt? Was lässt Partnerschaften gelingen?
Dies sind Fragen, die jeden beschäftigen. In diesem Buch werden Antworten gegeben. Ich lade Sie ein zu einem kleinen Ausflug in die Partnerschafts- und Partnerwahlforschung.

Cover-Bild Psychosoziales Geschlecht und Ehekonflikte Produktdarstellung

Psychosoziales Geschlecht und Ehekonflikte

Eine empirische Untersuchung an Ehe- und Familienberatungsstellen

Die gegenwärtige Scheidungs-Forschung hat u.a. potenzielle schwerwiegende Folgen von Trennung und Scheidung von (Ehe-)Paaren für die Betroffenen nachgewiesen: Psychische Beeinträchtigungen, die auch in Form von Langzeitfolgen möglicherweise im ganzen Leben erhalten bleiben und die Lebensqualität in vielen ...

55,95 €