Suchergebnisse

Deine Suche ergab 7 Treffer
Cover-Bild Mathematik kooperativ spielen, üben, begreifen Produktdarstellung
Beat Wälti (Autor), Marcus Schütte (Autor), Rachel-Ann Böckmann (Autor), Peter Ludes-Adamy (Autor), Corinne Odermatt (Autor), Melanie Simonini-Widmann (Autor), Alexandra Tanner (Autor)

Mathematik kooperativ spielen, üben, begreifen

Band 1a: Lernumgebungen für heterogene Gruppen (Schwerpunkt 1. bis 3. Schuljahr)



Grundschulmathematik für Teamplayer


In den ersten Schuljahren sind Austausch, gemeinsames Suchen nach Lösungen und Entscheiden wegweisend für das Mathematiklernen. Dies lässt sich sehr gut mit spielerischen Ansätzen ...

PREIS:
28,99 €
Cover-Bild Mathematik kooperativ spielen, üben, begreifen Produktdarstellung
Beat Wälti (Autor), Marcus Schütte (Autor), Rachel-Ann Böckmann (Autor), Peter Ludes-Adamy (Autor), Corinne Odermatt (Autor), Melanie Simonini-Widmann (Autor), Alexandra Tanner (Autor)

Mathematik kooperativ spielen, üben, begreifen

Band 1a: Lernumgebungen für heterogene Gruppen (Schwerpunkt 1. bis 3. Schuljahr)



Grundschulmathematik für Teamplayer


In den ersten Schuljahren sind Austausch, gemeinsames Suchen nach Lösungen und Entscheiden wegweisend für das Mathematiklernen. Dies lässt sich sehr gut mit spielerischen Ansätzen ...

PREIS:
29,95 €
Cover-Bild Mathematik kooperativ spielen, üben, begreifen Produktdarstellung
Beat Wälti (Autor), Marcus Schütte (Autor), Rachel-Ann Friesen (Autor)

Mathematik kooperativ spielen, üben, begreifen

Band 2: Lernumgebungen für heterogene Gruppen (Schwerpunkt 5. bis 7. Schuljahr)

Mathematik für Teamplayer oder gemeinsam und spielerisch

Zuerst lösen die Schülerinnen und Schüler ein mathematisches Problem individuell. Dann erst dürfen sie während einer reflexiven Phase ihre Lösungswege diskutieren. Warum ist das meist so? Wie gewinnbringend Interaktion und Kooperation unter Lernenden ...

PREIS:
28,99 €
Cover-Bild Mathematik kooperativ spielen, üben, begreifen Produktdarstellung
Beat Wälti (Autor), Marcus Schütte (Autor), Rachel-Ann Friesen (Autor)

Mathematik kooperativ spielen, üben, begreifen

Band 1b: Lernumgebungen für heterogene Gruppen (Schwerpunkt 3. bis 5. Schuljahr)

Mathematik für Teamplayer – oder gemeinsam und spielerisch
Zuerst lösen die Schülerinnen und Schüler ein mathematisches Problem individuell. Dann erst dürfen sie während einer reflexiven Phase ihre Lösungswege diskutieren. Warum ist das meist so? Wie gewinnbringend Interaktion und Kooperation unter Lernenden ...

PREIS:
28,99 €
Cover-Bild Mathematik kooperativ spielen, üben, begreifen Produktdarstellung
Beat Wälti (Autor), Marcus Schütte (Autor), Rachel-Ann Friesen (Autor)

Mathematik kooperativ spielen, üben, begreifen

Band 2: Lernumgebungen für heterogene Gruppen (Schwerpunkt 5. bis 7. Schuljahr)

Mathematik für Teamplayer oder gemeinsam und spielerisch

Zuerst lösen die Schülerinnen und Schüler ein mathematisches Problem individuell. Dann erst dürfen sie während einer reflexiven Phase ihre Lösungswege diskutieren. Warum ist das meist so? Wie gewinnbringend Interaktion und Kooperation unter Lernenden ...

PREIS:
29,95 €
Cover-Bild Mathematik kooperativ spielen, üben, begreifen Produktdarstellung
Beat Wälti (Autor), Marcus Schütte (Autor), Rachel-Ann Friesen (Autor)

Mathematik kooperativ spielen, üben, begreifen

Band 1b: Lernumgebungen für heterogene Gruppen (Schwerpunkt 3. bis 5. Schuljahr)

Mathematik für Teamplayer – oder gemeinsam und spielerisch
Zuerst lösen die Schülerinnen und Schüler ein mathematisches Problem individuell. Dann erst dürfen sie während einer reflexiven Phase ihre Lösungswege diskutieren. Warum ist das meist so? Wie gewinnbringend Interaktion und Kooperation unter Lernenden ...

PREIS:
27,95 €
Cover-Bild Sprache und Interaktion im Mathematikunterricht der Grundschule Produktdarstellung
Marcus Schütte (Autor)

Sprache und Interaktion im Mathematikunterricht der Grundschule

Zur Problematik einer Impliziten Pädagogik für schulisches Lernen im Kontext sprachlich-kultureller Pluralität

Die Schülerschaft in deutschen Schulen ist zunehmend durch Mehrsprachigkeit und unterschiedliche kulturelle Hintergründe geprägt. Hierdurch gewinnt die sprachliche Gestaltung des Mathematikunterrichts an Bedeutung. Mit Hilfe von Analysemethoden der Interpretativen Unterrichtsforschung der Mathematikdidaktik ...

PREIS:
24,90 €