Suchergebnisse

Deine Suche ergab 32 Treffer
Cover-Bild SIMPLY. Philosophie Produktdarstellung
Douglas Burnham (Autor), Robert Fletcher (Autor), Daniel Byrne (Autor), Andrew Szudek (Autor), Marianne Talbot (Autor), David Webb (Autor), Marcus Weeks (Autor)

SIMPLY. Philosophie

Wissen auf den Punkt gebracht. Visuelles Nachschlagewerk zu 90 zentralen Themen der Philosophie





Philosophie überraschend einfach!


Visueller kann Wissen nicht sein: SIMPLY Philosophie ist die perfekte Einführung in die ...

PREIS:
12,95 €
Cover-Bild #dkinfografik. Politik einfach verstehen Produktdarstellung
Paul Kelly (Autor), Anca Pusca (Autor), Niheer Dasandi (Autor), Philip Baselice (Autor), Elizabeth Dowsett (Autor), Ann Kramer (Autor), Andrew Szudek (Autor), Marcus Weeks (Autor)

#dkinfografik. Politik einfach verstehen

Regierungssysteme, politische Ideen und Theorien





Umfassende Einführung in die Politik mit Infografiken


Wie viel Macht sollte eine Regierung haben? Kann ein Krieg jemals gerechtfertigt ...

PREIS:
19,95 €
Cover-Bild SIMPLY. Psychologie Produktdarstellung
Steve Parker (Autor), Andrew Szudek (Autor), Merrin Lazyan (Autor), Marcus Weeks (Autor), Nancy Sachar Sidhu (Autor), Victoria Uwannah (Autor)

SIMPLY. Psychologie

Wissen auf den Punkt gebracht. Visuelles Nachschlagewerk zu 120 zentralen Themen der Psychologie





Psychologie überraschend einfach!


Visueller kann Wissen nicht sein: SIMPLY Psychologie ist die perfekte Einführung in die ...

PREIS:
12,95 €
Cover-Bild Mode Produktdarstellung
Alexandra Black (Autor), Oriole Cullen (Autor), Ann Kay (Autor), Sally Regan (Autor), Shelley Tobin (Autor), Heather Vaughan (Autor), Andrea Mills (Autor), Lorrie Mack (Autor), Marcus Weeks (Autor)

Mode

Die visuelle Geschichte. 3000 Jahre Trends, Stile, Designer. Präsentiert in über 2500 detailreichen Bildern





Die Geschichte der Mode


Lernen Sie die Sprache der Kleidung! Denn Mode ist Ausdruck der Persönlichkeit, kann gesellschaftlichen Status ...

PREIS:
59,95 €
Cover-Bild Klassische Musik Produktdarstellung
Marcus Weeks (Autor), Robert Ainsley (Autor), Duncan Barker (Autor), Karl Lutchmayer (Autor), Ivan Hewett (Autor), Lisa Colton (Autor), Andrew Wilson (Autor), Nathanial Vallois (Autor), Ann Van Allen Russell (Autor), Jenny Nex (Autor), Richard Langham-Smith (Autor), Sam Thompson (Autor), Simon Rees (Autor)

Klassische Musik

Komponisten, Werke, Interpreten





Umfassende und visuelle Einführung in die klassische Musik


Was macht die Musik Mozarts so großartig? Was ist die Aufgabe des Dirigenten? ...

PREIS:
24,95 €
Cover-Bild Big Ideas. Das Buch der Rechtsgeschichte Produktdarstellung
Peter Chrisp (Autor), Claire Cock-Starkey (Autor), Frederick Cowell (Autor), Thomas Cussans (Autor), John Farndon (Autor), Philip Parker (Autor), Marcus Weeks (Autor)

Big Ideas. Das Buch der Rechtsgeschichte

Big Ideas – einfach erklärt





Eine anschauliche Einführung in die Rechtsgeschichte


Warum brauchen wir Gesetze? Welche Rechte werden vom Gesetz geschützt? Warum gibt ...

PREIS:
26,95 €
Cover-Bild Big Ideas. Das Literatur-Buch Produktdarstellung
Helen Cleary (Autor), Ann Kramer (Autor), Robin Laxby (Autor), Diana Loxley (Autor), Esther Ripley (Autor), Megan Todd (Autor), Hila Shaghar (Autor), Alex Valente (Autor), Bruno Vincent (Autor), Nick Walton (Autor), Marcus Weeks (Autor), Penny Woollard (Autor)

Big Ideas. Das Literatur-Buch

Wichtige Werke einfach erklärt

"Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste!" (Heinrich Heine). Dieses umfassende Nachschlagewerk präsentiert die größten Meisterwerke, Romanhelden und Schriftsteller der Literaturgeschichte – von Fitzgeralds großen Gatsby über Goethes Faust bis zu Shelleys Frankenstein. ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Big Ideas. Das Wirtschafts-Buch Produktdarstellung
George Abbot (Autor), John Farndon (Autor), James Meadway (Autor), Christopher Wallace (Autor), Marcus Weeks (Autor)

Big Ideas. Das Wirtschafts-Buch

Wichtige Theorien einfach erklärt

So funktioniert Wirtschaft
Was ist ein gerechter Preis? Warum kosten Diamanten mehr als Wasser? Können wir arme Länder anschieben, indem wir ihnen die Schulden erlassen? Weshalb spiegelt der Immobilienmarkt Auf- und Abschwünge wider?
In Zeiten, in denen Wirtschaftsthemen die Nachrichten beherrschen, ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Big Ideas. Das Psychologie-Buch Produktdarstellung
Nigel Benson (Autor), Joannah Ginsburg Ganz (Autor), Voula Grand (Autor), Merrin Lazyan (Autor), Marcus Weeks (Autor)

Big Ideas. Das Psychologie-Buch

Wichtige Theorien einfach erklärt

Psychologie verstehen – kein Problem! Was macht unsere Persönlichkeit aus, wie treffen wir Entscheidungen und wie prägt unsere Kindheit unser Verhalten? Mit diesen Fragestellungen beschäftigt sich dieses Psychologie-Buch: Über 100 wichtige psychologische Theorien und Konzepte werden hier anschaulich, ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Big Ideas. Das Politik-Buch Produktdarstellung
Rod Dacombe (Autor), John Farndon (Autor), A. S. Hodson (Autor), Jesper Johnsøn (Autor), Niall Kishtainy (Autor), James Meadway (Autor), Anca Pusca (Autor), Marcus Weeks (Autor)

Big Ideas. Das Politik-Buch

Wichtige Theorien einfach erklärt

Welche Aufgaben und Rechte hat ein Staat? Ist die Demokratie die beste Herrschaftsform? Wann ist ein Krieg gerechtfertigt?

Dieses Buch erklärt über 100 einflussreiche politische Ideen und Konzepte - von den unterschiedlichen Staatstheorien über die Entwicklung der Grund- und Menschenrechte bis zu aktuellen ...

PREIS:
19,99 €