Suchergebnisse

Cover-Bild Do Zobaczenia Polsko Produktdarstellung
Margarete Piekulla (Autor)

Do Zobaczenia Polsko

Hallo Deutschland

Es ist alles bunter, als ich bis dahin kannte. Die Menschen machen einen fröhlichen und entspannten Eindruck, nur verstehen kann ich sie nicht. Malgorzata, nun Margarete, ist mit ihrer Mutter in Deutschland gelandet. Beide haben das von Lebensmittelknappheit geprägte, politisch unruhige Polen im Sommer ...

PREIS:
12,99 €
Cover-Bild Beschleunigte Grundqualifikation Güterkraftverkehr Produktdarstellung
Nicole Eckelmann (Autor), Olaf Köhler (Autor), Egon Matthias (Autor), Winfried Heigl (Autor), Erwin Petersen (Autor), Rolf Dänekas (Autor), Dr. Thomas Goedecke (Autor), Volker Weyen (Autor), Ralf Sick (Autor), Dirk Wegner (Autor), Uwe Zdarsky (Autor), Margarete Piekulla (Autor), Dieter Quentin (Autor), Hartmut Schultz (Autor)

Beschleunigte Grundqualifikation Güterkraftverkehr

Die Themen sind abgestimmt auf die Liste der Kenntnisbereiche gemäß Berufskraftfahrerqualifikationsgesetz und der Berufskraftfahrerqualifikationsverordnung.
Jedes Kapitel ist farbig gekennzeichnet und mit einem eigenen Inhaltsverzeichnis versehen. Ein kompakter Wissensspeicher und Ratgeber.
Schwerpunktthemen:

- ...