Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild Impulse für den Digitalen Wandel Produktdarstellung
Katja Bett (Autor), Bernd Braun (Autor), Josef Buschbacher (Autor), Karl Drack (Autor), Maria Tapia (Autor), Miriam Hamel (Autor), Ralf Jantschke (Autor), Sabine Krueger (Autor), Stefan Lapenat (Autor), Susanne Mootz (Autor), Steffen Powoden (Autor), Margit Reinhardt (Autor), Claudia Schmitz (Autor), Michael Vaas (Autor), Klaus Wagenhals (Autor), Hardy Wagner (Autor), Marcus Wehrstein (Autor), Lars Ch. Weber (Autor), Monika Weitz (Autor), Ursula Widmann-Rapp (Autor)

Impulse für den Digitalen Wandel

17 Impulse zur Digitalisierung in der Aus- und Weiterbildung und zum Lernen in der Zukunft

Die Digitalisierung hat schon längst Einzug in unseren Alltag gehalten – sei es, dass wir unseren Einkaufszettel via App erstellen, dass wir uns digital mit unseren Bekannten verabreden oder dass wir unseren Job als Teil eines virtuellen Teams erledigen. Diese durchaus positiven, unser Leben erleichternden ...

PREIS:
19,90 €
Cover-Bild Lebensphasenorientierte Weiterbildung Produktdarstellung
Sarah P. Andiel (Autor), Ursula Böhm (Autor), Thomas Burmeister (Autor), Karl Drack (Autor), Rosemarie Dypka (Autor), Harald Hauschildt (Autor), Bettina Jäkel-Schmidt (Autor), Friedel John (Autor), Susanne Konigorski (Autor), Monika Mischek (Autor), Margit Reinhardt (Autor), Nikolina Salvaggio (Autor), Helga Scholz (Autor), Jörg Tausendfreund (Autor), Michael Vaas (Autor), Margit Winkler (Autor), Christiane Wittig (Autor)

Lebensphasenorientierte Weiterbildung

17 Impulse und Perspektiven für eine an Lebensphasen orientierte Weiterbildung

Lebenslanges Lernen war gestern – individualisiertes Lernen bedeutet: Weiterbildung an Lebensphasen
orientiert. Diesem Thema gehen die 17 Beiträge dieses Impulse-Bandes nach, aus durchaus unterschiedlichen
Perspektiven. Lebensphasenorientierte Weiterbildung schließt zugleich vieles ein, was unter 'Diversity'
angesprochen ...

PREIS: