Suchergebnisse

Deine Suche ergab 10 Treffer
Cover-Bild Business Behaviour II HAK E-Book Solo Produktdarstellung

Business Behaviour II HAK E-Book Solo

Selbstsicheres Auftreten, gesellschaftliche Souveränität und gute Umgangsformen
werden im beruflichen Umfeld immer wichtiger! Dieses Buch bereitet durch gezieltes
Training der Schlüsselqualifikationen die Schülerinnen und Schüler Schritt für Schritt
auf ihre weitere berufliche Laufbahn vor.
Neben prägnantem ...

10,98 €
Cover-Bild Business Behaviour III/IV HAK E-Book Solo Produktdarstellung
Wolfgang Stanek (Autor), Elke Austerhuber (Autor), Dagmar Springsits (Autor), Margit Schachinger (Autor), Wolfgang Rupprecht (Autor)

Business Behaviour III/IV HAK E-Book Solo

15,28 €
Cover-Bild Business Behaviour II/III/IV HAK E-Book Solo Produktdarstellung

Business Behaviour II/III/IV HAK E-Book Solo

20,93 €
Cover-Bild Business Behaviour II/III/IV HAK + TRAUNER-DigiBox Produktdarstellung

Business Behaviour II/III/IV HAK + TRAUNER-DigiBox

26,99 €
Cover-Bild Business Behaviour II/III/IV HAK E-Book Solo Produktdarstellung

Business Behaviour II/III/IV HAK E-Book Solo

20,93 €
Wolfgang Rupprecht (Autor), Margit Schachinger (Autor), Dagmar Springsits (Autor), Elke Austerhuber (Autor), Wolfgang Stanek (Autor)

Business Behaviour II/III/IV HAK + TRAUNER-DigiBox

Selbstsicheres Auftreten, gesellschaftliche Souveränität und gute Umgangsformen werden im beruflichen Umfeld immer wichtiger. Unser Gesamtband "Business Behaviour" für die II/III/IV HAK bereitet die Schülerinnen und Schüler optimal auf das Pflichtpraktikum vor und erleichtert ihnen den Einstieg ins Berufsleben.

Drei ...

25,52 €
Cover-Bild Business Behaviour II/III/IV HAK + digitales Zusatzpaket Produktdarstellung
Wolfgang Stanek (Autor), Elke Austerhuber (Autor), Dagmar Springsits (Autor), Margit Schachinger (Autor), Wolfgang Ruprecht (Autor)

Business Behaviour II/III/IV HAK + digitales Zusatzpaket

25,34 €
Cover-Bild Business Behaviour II/III/IV HAK Produktdarstellung

Business Behaviour II/III/IV HAK

Selbstsicheres Auftreten, gesellschaftliche Souveränität und gute Umgangsformen werden im beruflichen Umfeld immer wichtiger. Unsere Reihe "Business Behaviour" bereitet die Schülerinnen und Schüler optimal auf das Pflichtpraktikum vor und erleichtert ihnen den Einstieg ins Berufsleben.

24,90 €
Cover-Bild Business Behaviour III/IV HAK Produktdarstellung