Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Von Prärieindianern, Räuberkindern und einer glücklichen Kindheit Produktdarstellung
Martina Hartkemeyer (Autor), Margret Schütte (Autor)

Von Prärieindianern, Räuberkindern und einer glücklichen Kindheit

Anregungen für Eltern, Großeltern Onkel und Tanten

Prärieindianer und Räuberkinder wachsen in freier Natur auf, in der Weite der Prärie, im Wald, sie wohnen in alten Burgen, Zelten oder Höhlen. Sie erleben täglich neue Abenteuer, sehen sich immer wieder anderen Herausforderungen gegenüber, bestehen viele Gefahren und entwickeln sich zu mutigen Persönlichkeiten. ...

14,90 €
Cover-Bild Zwischen Nordlicht und Alpenglühen Produktdarstellung
Wilhelm Körner (Autor), Margret Schütte (Autor), Clemens Schill (Autor), Bernd Künzig (Autor), Maria Christine Holter (Autor), Scott A. Sherer (Autor), Anjali Gupta (Autor), Paolo Bianchi (Autor), Walter Eckermann (Autor)

Zwischen Nordlicht und Alpenglühen

Christian Egelhaaf, Sabine Egelhaaf, Nana Schulz, Volker Tiemann, Martin Dickinger, Heyda Klein, Uli Vonbank-Schedler, Heimo Wallner. Katalog anlässlich der gleichnamigen Austellung in der Stadtgalerie im Elbeforum Brunsbüttel vom 12.09. - 1.11.2009.

5,00 €
Cover-Bild Max Liebermann 1847-1935 "Ich bin doch nur ein Maler" Produktdarstellung
Frauke Dettmer (Autor), Margret Schütte (Autor)

Max Liebermann 1847-1935 "Ich bin doch nur ein Maler"

Der Maler Max Liebermann war in einer der religiösen Tradition verpflichteten modernen und wohlhabenden Familie aufgewachsen, sein Judentum ihm schlichte Selbstverständlichkeit.
„Ich habe während meines langen Lebens mit allen meinen Kräften der deutschen Kunst zu dienen gesucht. Nach meiner Überzeugung ...

14,80 €