Suchergebnisse

Deine Suche ergab 11 Treffer
Cover-Bild Schnapp dir die Karotte - schnapp dir dein Glück! Produktdarstellung
Maria Auer (Autor)

Schnapp dir die Karotte - schnapp dir dein Glück!

Nimm dein Leben in die Hand und du gewinnst

Kennst du deine Sehnsüchte?

Vielen Menschen geht es wie dem Esel mit der Karotte: Sie jagen dem Glück hinterher,
bekommen es aber nie zu fassen, weil sie nicht genau wissen, was sie wirklich wollen.

Was zieht uns im Leben voran? Welche verborgenen Sehnsüchte liegen in uns? Was halten wir für unmöglich, ...

19,95 €
Cover-Bild Schnapp dir die Karotte - schnapp dir dein Glück! Produktdarstellung
Maria Auer (Autor)

Schnapp dir die Karotte - schnapp dir dein Glück!

Nimm dein Leben in die Hand und du gewinnst

Kennst du deine Sehnsüchte?

bekommen es ...

9,99 €
Cover-Bild Diktat-Stars - BOOKii-Ausgabe - 4. Schuljahr Produktdarstellung
Johanna Schmidt-Büttner (Autor), Maria Auer (Autor), Birgit Weiß (Autor)

Diktat-Stars - BOOKii-Ausgabe - 4. Schuljahr

Übungsheft - Mit Lösungen

Spielerisch Lesemotivation wecken - mit dem lehrwerkunabhängigen Übungsheft werden durch überschaubare, abwechslungsreiche Texte passend für die vierte Klasse das sinnentnehmende Lesen trainiert. Der ...

Cover-Bild Diktat-Stars - BOOKii-Ausgabe - 1./2. Schuljahr Produktdarstellung

Diktat-Stars - BOOKii-Ausgabe - 1./2. Schuljahr

Übungsheft - Mit Lösungen

Motiviert Deutsch üben - mit dem Diktat-Übungsheft können Kinder in der ersten und zweiten Klasse gezielt Fehlerschwerpunkte überwinden, Rechtschreibfertigkeiten festigen und Besonderheiten üben. Der ...

Cover-Bild Diktat-Stars - BOOKii-Ausgabe - 3. Schuljahr Produktdarstellung
Johanna Schmidt-Büttner (Autor), Kornelia Winkelmeyr (Autor), Maria Auer (Autor), Birgit Weiß (Autor)

Diktat-Stars - BOOKii-Ausgabe - 3. Schuljahr

Übungsheft - Mit Lösungen

Motiviert Deutsch üben - mit dem Diktat-Übungsheft können Kinder in der dritten Klasse gezielt Fehlerschwerpunkte überwinden, Rechtschreibfertigkeiten festigen und Besonderheiten üben. Der

BOOKii-Stift ...

10,50 €
Cover-Bild Lager logisch! - Fachlagerist/-in und Fachkraft für Lagerlogistik - 2. Ausbildungsjahr Produktdarstellung
Ute Morgenstern (Autor), Stephan Müller (Autor), Jörn Holbe (Autor), Melanie Müller (Autor), Sonja Hallstein (Autor), Maria Auer (Autor), Mandy Viering (Autor), Kathrin Honold (Autor)

Arbeitsbuch mit Lernsituationen und CD-ROM

Die Arbeitsbücher mit CD-ROM stellen Lernsituationen sowie Arbeitsblätter und Aufgaben zur Differenzierung bereit. Zusätzlich gibt es Lernsituationen zur Datenverarbeitung sowie Arbeitsblätter zur Sprachförderung, ...

22,50 €
Stephan Müller (Autor), Jörn Holbe (Autor), Melanie Müller (Autor), Ute Morgenstern (Autor), Sonja Hallstein (Autor), Mandy Viering (Autor), Maria Auer (Autor), Kathrin Honold (Autor)

Fachkunde

Die Fachkunde-Bände decken alle relevanten Prüfungsinhalte ab. Die übersichtliche Gestaltung der Lernfelder, zahlreiche Schaubilder, Beispiele und Übersichten motivieren zur Lösung der jeweiligen Lernsituation. Im Anhang gibt es kurze Übersichten zum Fachrechnen, zum Thema Lernen sowie zur Wirtschafts- ...

31,50 €
Cover-Bild Diktat-Stars - Allgemeine Ausgabe - 3. Schuljahr Produktdarstellung

Diktat-Stars - Allgemeine Ausgabe - 3. Schuljahr

Motiviert Deutsch üben - mit den

Diktat-Stars
können Kinder in der dritten Klasse gezielt Fehlerschwerpunkte überwinden, Rechtschreibfertigkeiten festigen und Besonderheiten ...

8,25 €
Cover-Bild Lager logisch! - Fachlagerist/-in und Fachkraft für Lagerlogistik - 1. Ausbildungsjahr Produktdarstellung
Stephan Müller (Autor), Jörn Holbe (Autor), Ute Morgenstern (Autor), Sonja Hallstein (Autor), Melanie Müller (Autor), Mandy Viering (Autor), Maria Auer (Autor)

Arbeitsbuch mit Lernsituationen und CD-ROM

22,50 €