Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Aufstand der Gefühle Produktdarstellung

Aufstand der Gefühle

Erleben

Liebe, genährt durch Hoffnung, durchbricht mit Mut alle Grenzen.
Jasmin hat herausgefunden, dass sie der frisch erwachte Avatar der Liebe ist. Zusammen mit
Alexander, der den Mut verkörpert und Raja, der personifizierten Hoffnung, ist sie auf der Flucht vor
dem Aufstand. Nachdem diese nur knapp gelungen ...

15,90 €
Cover-Bild Willi hilft dem Weihnachtsmann Produktdarstellung

Willi hilft dem Weihnachtsmann

Buch-Adventskalender mit Aufgaben für jeden Tag

Der Weihnachtsmann hat dieses Jahr keine Zeit, um die "Artig-unartig-Liste" zu prüfen und bittet Willi um Hilfe. Begleitet Willi dabei, wie er dem Weihnachtsmann hilft, seine Liste zu prüfen und erlebt mit ihm jeden Tag ein neues spannendes Abenteuer. Ein Adventskalender-Buch, das Kindern in Reimform ...

12,90 €
Cover-Bild Aufstand der Gefühle Produktdarstellung

Aufstand der Gefühle

Erwachen

Wenn der Egoismus droht, die Liebe zu zerstören, braucht es Mut, um sie zu retten.

»Ich küsse keine Frösche, die sich in Rüstungen werfen und hilflose Jungfrauen vor stinkenden Ungeheuern retten. Dafür musst du dich schon etwas mehr anstrengen.«

»Ich finde dich Jasmin, das ist ein Versprechen.«

Jasmin ...

15,90 €
Cover-Bild Ein verflixtes Halloween Produktdarstellung
Svantje Koch (Autor), Ema Kessell (Autor), Yara Kiefer (Autor), Helmut Blepp (Autor), Utz Anhalt (Autor), Susanne Rensberg-Umbach (Autor), Thomas KArg (Autor), Isabel Helger (Autor), Julia S. Oltmans (Autor), Annika Elstermann (Autor), Yvy Lips (Autor), Monika Schillinger (Autor), Stefan Junghanns (Autor), Marie Loth (Autor), Valerie Puschner (Autor), Ludwig Karrell (Autor), Benedict Friederich (Autor), Denise Joan (Autor), Benjamin Hodi (Autor), Jennifer Nickel (Autor)

Ein verflixtes Halloween

20 unheilvolle Kurzgeschichten rund um den gruseligsten Tag des Jahres

Folgen Sie uns durch PC-Spiele, zu verfluchten Treffen, seltsamen Blind-Dates, hinein in Zeitschleifen und zu Opferungen.
Doch zwischen Vampiren, Hexen und Werwölfen gibt es auch Mörder, Serientäter und wahre Teufel.
Und Monster ...

18,90 €